Englandreise


Hallo liebe Leser!
Ich würde so gerne Urlaub in England machen, aber das ist so furchtbar teuer. Ich dacht an so 500 Euro die Wochfür Unterkunft. Wir sind 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder.
Hat da jemand vielleicht einen tipp für mich?
Danke im vorraus!
Lg


Hallo Binki,

ich war vor vielen Monden mal in Great Yarmouth auf einem Weekender im Vauxhall-(Hollyday) - Park. Das liegt an der Küste. Also ideal für Kiddz.

Wir haben uns damals ein Chalet gemietet, Essen haben wir uns von daheim mitgebracht.

Hier kannst du dich über die Vauxhall
schlau machen und hier ein paar paar Bilder von Great Yarmouth.

Die Vauxhall bietet auch Weekender für verschiedene Musikrichtungen. Musst du halt mal schauen wie das bei Euch zeitlich passt. Könnte sein, dass euch dann sämtliche Elvis-Imitatoren oder Rockabillys über den Weg laufen. Keine Angst, die sind harmlos, aber es könnte musikalisch laut werden.


Hört sich interessant an.
Ich wäre etwas mehr an der Region Kent interessiert.
Dann ist die Fahrt nicht so weit.
Aber alle Vorschläge die ihr habt sind schau ich mir natürlich gerne an.


Hallo Binki,
ich bin zwar seit Jahrzehnten jährlich in Kent, wohne dort aber bei Freunden. Je größer die Nähe zu London, desto teurer ist natürlich die Unterkunft. Ich würde mal nach B&B's (Bed&Breakfast) googlen, und dort nach privaten Anbietern schauen.
Auf diese Art habe ich in Irland 14-Tage Urlaub mit meiner Familie gemacht zu einem wirklich günstigen Preis inklusive einer sehr persönlichen und freundschaftlichen Atmosphäre.
Hier kannst Du Dich sehr ausführlich informieren.


Hi!
Ich war vor ein paar Jahren auch in Great Yarmouth mit meiner Familie. Diese Stadt hat mir sehr gefallen. Es gibt dort verschiedene Aktivitäten für Kinder. Für unseren Transfer (2 Erwachsene, 1 Kind) haben wir ein Auto auf Kiwitaxi bestellt.
Nicht teuer und sehr bequem, wenn man ein Kind mitnehmt.Vieleicht würde es Sie auch interessieren ;)

Bearbeitet von Glückliche_Mutti am 09.10.2015 09:46:05



Kostenloser Newsletter