Rauchflecken

Hallo!

Ist ja irgendwie auch ein Putztipp..
Wie bekommt man die gelbe Verfärbung vom Rauchen aus den Fingernägeln?
Ich habe den Tipp bekommen es mit Salz/Zucker und Öl zu versuchen, das peelt dann, macht weiche haut und schrubbelt die Verfärbung raus, angeblich. Ich hab das jetzt ein paar Mal probiert und es macht mehr Mühe als Erfolg.. hat jemand ein paar Tipps?

LG
Versuche es doch mal mit Zitronensaft. Die Handwaschpaste, die Handwerker verwenden, könnte ebenfalls helfen. Denn sicherlich sind nicht nur die Fingernägel, sondern auch die Fingerkuppen - zumindest zwei der zehn - angeräuchert wink.gif

Hast Du denn schon mal über die Suchfunktion das Frag-Mutti-Archiv durchforstet? Ich meine mich zu erinnern, dass wir dieses Thema schon mal in der Diskussion hatten. Vielleicht findet sich da ja die passende Lösung.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Willkommen bei den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Illopi, 09.10.2015)
Hallo!

Ist ja irgendwie auch ein Putztipp..
Wie bekommt man die gelbe Verfärbung vom Rauchen aus den Fingernägeln?
Ich habe den Tipp bekommen es mit Salz/Zucker und Öl zu versuchen, das peelt dann, macht weiche haut und schrubbelt die Verfärbung raus, angeblich. Ich hab das jetzt ein paar Mal probiert und es macht mehr Mühe als Erfolg.. hat jemand ein paar Tipps?

LG

Hier habe ich Tipps gefunden: http://www.freundin.de/beauty-pflegetipps-...tin-163004.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Audrey Hepburn hatte da auch schon eine Idee.

Frage mich, wieso Zigarettenspitzen nicht wieder hipp sind.
Kommt sicher noch. Was lange out war, ist bald wieder in.
Und die Fingerchen bleiben sauber. smile.gif


Bearbeitet von Rumburak am 09.10.2015 14:04:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chlor wink.gif... Klingt zwar blöd, aber geh ne Runde ins Schwimmbad. Danach sind deine Finger wieder blitzeblank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage