Aufgetauter Fleichsaft


Hallo , ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe versehentlich meinen Braten zum auftauen auf die Ablage vom Spühlbecken gelegt , und nun ist mir der Fleischsaft ausgelaufen und in den kleinen Ablauf gelaufen und jetzt stinkt es übelst nach dem Saft , was kann ich dagegen tun ? Mit freunlichen Grüßen Manuela


Kannst Du den Ablauf nicht öffnen und reinigen?


falls Du den Ablauf nicht abschrauben magst, Backpulver in den kleinen Ablauf geben und heißes Wasser rein (oder das Pulver im heißen Wasser auflösen und dann reinschütten), etwa 2-3 Liter. dann sollte es nicht mehr müffeln.


....auch Spüli mit heißem Wasser müsste es bereinigen.


Du meinst mit dem "kleinen Ablauf" wahrscheinlich den Überlauf? - dann nimmst du am besten einen Trichter um eine der empfohlenen Mischungen da reinlaufen zu lassen.



Kostenloser Newsletter