Weniger Werbung für Tippschreiber

auch bei mir, alles alpina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe das bleibt nicht so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch. Weiß jemand ein entsprechendes Forum, wo man nicht so gepiesackt wird? Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mich wegen solchen Werbemülls zu verabschieden, aber - noch - hält mich einiges, vor allem die netten Kontakte - davon ab.
Verstehe schon, dass FM Geld braucht - aber warum beschränkt sich dieses Zumüllen nicht auf den Tippteil, denn nur dort werden doch die Klicks gezählt. Oder bin ich da falsch informiert? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 05.11.2015)
Weiß jemand ein entsprechendes Forum, wo man nicht so gepiesackt wird? Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mich wegen solchen Werbemülls zu verabschieden, aber - noch - hält mich einiges, vor allem die netten Kontakte - davon ab.

Ich habe auch schon nach anderen Foren gesucht, einfach weil ich wissen wollte was es noch so gibt.
Habe keines gefunden das mir so gefällt wie FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe oben auch Alpina Weiß
Was soll das ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Neeee, JUKA u. dahlie ... nicht weggehen!! Der Balken, den ich ebenso habe vergrößert sich auch noch, wenn ich mir ne größere Schrift einstelle. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und niemand gibt eine Erklärung ab, obwohl das doch schon bei Bernhard angekommen sein muß rolleyes.gif.

Lasst die werbeunwilligen User doof sterben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
dl.gif so scheint es gerade...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nu ist der weiße Balken (zumindest hier bei mir - im Büro) wieder weg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.11.2015)
also bei mir ist seit heute in jedem Beitrag bloß oben ein weißes Feld (und das OHNE!!! jeglichen Werbeblocker)... nervt ziemlich...

Hatte ich auch, ist aber wieder verschwunden. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jepp - weg isser!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles wieder normal. Sehr schön. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He und wo soll ich jetzt meine Notizen hinterlassen?

Aber weiß jetzt jemand, wozu dieses weiße Feld gut sein sollte? Testfeld?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sheila, das war wahrscheinlich nur ein Programmierfehler. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist denn die Anzeige für die "beste Antwort" im Profil verschwunden? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Welche Werbungen findet ihr gut.... Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an... Merkwürdige Werbung Mitglieder-Statistiken für frag-mutti.de: die aktivsten Tippgeber u. Kommentatoren 10.000 Tipps! für die ADP Verweigerer: ein kleiner Tipp am Rande
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Punktevergabe ohne Gewichtung
Punktevergabe ohne Gewichtung
4 19
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25