Hallo: Vorstellung

Hallo,

ich bin eine Ösi (geboren und lebend in Wien) und möchte mich hiermit vorstellen:

Nach 40 Arbeitsjahren in der selben Firma bin ich nun in Pension. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder.

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und las bisher nur die Koch- und Haushaltstipps. Erst gestern wurde mir klar, dass es sich eigentlich um ein großes Forum, mit vielen Themenbereichen handelt und ich beschloss, mich registrieren zu lassen. Ich hoffe, dass ihr mich wohlwollend aufnehmt smile.gif Vielleicht kann ich auch hin und wieder mehr oder weniger interessante Beiträge liefern.

Ich bin auch in einem österreichischen Forum registriert und stellte - eigentlich wenig überrascht - fest, dass die Themen gleich bis ähnlich sind. Ebenso konnte ich feststellen, dass es da wie dort diverse "Hick Hack" zwischen einzelnen Usern gibt. Aber ich sehe das wertfrei - schließlich handelt es sich immer um Menschen mit verschiedenen Meinungen etc.... biggrin.gif

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mich in eurem Kreis aufnehmt und bitte euch, auf Anfangsfehler in der Bedienung hinweg zu sehen. Z.B. habe ich noch immer nicht behirnt, wie oder wo man Zustimmung zu einzelnen Posts tätigt sad.gif Das ist zwar kein Fehler im Sinne des Wortes, aber es mangelt bei mir noch am handling.

Liebe Grüße
Evi





















zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif
Hallo Evi flowers_2.gif

Schöne Vorstellung, vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Evi flowers_2.gif

herzlich willkommen bei FM, viel Spaß und Inspiration wünsche ich dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif herzlich Willkommen und viel Spaß hier ... aber Achtung!!! FM macht irgendwie süchtig tongue.gif

(und einzelne Beiträge hier im Forum kannst Du nicht 'liken' wie bei Facebook und Co., das geht nur im Tippbereich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Evi-100, herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen Evi! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM/FVati Evi-100 flowers_2.gif und weiterhin gute Unterhaltung und Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen Evi. Ich wünsch dir auch viel Spaß hier smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich an und wünsche schöne, interessante und vergnügliche Stunden hier bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage