Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter...

biggrin.gif So schauen meine beiden auch, seit dem ihr bellender Freund einzog biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ... das wird von meinem Büro-System blockiert ... nun muss ich bis heute Abend warten *soifz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fiel zuerst beinahe vom Stuhl (habe einen 24'' Monitor!) - und bin nun neidisch, weil ich nicht so gucken kann, selbst wenn ich es möchte. biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 03.12.2015 09:27:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2015)
3

Der guckt so, als wolle er sagen: "Was haben meine Dosenöffner heute mit mir vor? Lasst mich weiterschlafen..." biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.12.2015 09:45:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif

Ist der geil !!!!!
Weihnachtsmuffelgesicht hoch 3!
Das toppt alles, Apsy, du setzt deine Maßstäbe schon früh hoch an. Das kann ja noch heiter werden.

Ich hab ihn mir gleich runtergeladen, den verschicke ich heute noch an meine studierenden Kinder, die werden sich halb schlapplachen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 03.12.2015)
Ich hab ihn mir gleich runtergeladen, den verschicke ich heute noch an meine studierenden Kinder, die werden sich halb schlapplachen!

Meine studieren zwar nicht mehr, habs aber ihnen auch gleich geschickt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nettes Tierchen, schaut so zutraulich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach jaaaaa, Grumpy Cat!! jupi.gif

Meine allerliebste Miezekatze! Die macht richtig Spaß heute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2015)
Heute mal was Passendes zu meiner guten whistling.gif Laune

3

Danke,das passt auch zu meiner Laune. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab leider die ersten Tage verpasst sad.gif aber jetzt weiß ich was ihr meintet mit der großen Vorfreude smile.gif herrlich biggrin.gif

Die Katze hat für mich auch gepasst biggrin.gif richtig mießer Tag heute, aber ist ja bald Wochenende smile.gif)

Danke auch von mir werde den Thread jetzt bestimmt weiterverfolgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir tut es auch leid,das ich die ersten Tage verpasst habe,da war ich leider verhindert. cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gefällt mir so gut heute aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 03.12.2015)
Mir tut es auch leid,das ich die ersten Tage verpasst habe,da war ich leider verhindert. cry_1.gif cry_1.gif

Hi, Orchi, Du kannst Dir die Türchen vom 1. und 2. Dezember doch auch jetzt noch nachträglich anschauen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 03.12.2015)
Hi, Orchi, Du kannst Dir die Türchen vom 1. und 2. Dezember doch auch jetzt noch nachträglich anschauen!!

Hi Murmel,das habe ich schon gemacht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.12.2015)
cry_1.gif ... das wird von meinem Büro-System blockiert ... nun muss ich bis heute Abend warten *soifz*

soooo, jetzt konnte ich mich auch endlich gruseln beim Türchenöffnen tongue.gif ... perfekt gelungen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schmeiß mich wech aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So cooool! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Hatte heute auch einen ollen Tag, aber als ich das Bild sah, zuckte es mir sofort in den Mundwinkeln. Ich könnt mich wegschmeißen!

Apsys, du hattest heute genau das richtige Fingerspitzengefühl...-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das mit Buddy und Fortuna machen würde, die würden Protest-Pullern.

Ich freu mich auf morgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2015)
Heute mal was Passendes zu meiner guten whistling.gif Laune

3

Besonders Glücklich schaut die aber nicht drein.

Oder taxiert sie Apsy, wieviele Bissen das ergibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, wenn ich meinen Katzen so eine Mütze überstülpen wollte................

Aber schöne blaue Augen hat sie/er.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie süüüüüüüüß! applause.gif thumbup.gif blumen.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Katze hab ich noch aufmbodenliegenundlachen.gif

4
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass die Katze so ruhig liegen bleibt. blink.gif
total süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So'nen Kater hatte ich auch mal, der ließ sich auch alles gefallen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dat ärm Dier. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Also meine Katzen würden das nicht mit sich machen lassen, habe noch nie eine so geduldige Katze gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2015)
4

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süßes Geschenk und so geduldig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben herzhaft gelacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2015)
Eine Katze hab ich noch aufmbodenliegenundlachen.gif

4

Tolle Video. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hätte ich mit meinem Ferdi niemals machen können!

Aber lustig sah es schon aus!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süüüüß. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was man sich für Streicheleinheiten so alles gefallen läßt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 04.12.2015)
Was man sich für Streicheleinheiten so alles gefallen läßt aufmbodenliegenundlachen.gif...

Naja, wenn man eine Katze ist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das arme Katzentier! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 04.12.2015)
Das hätte ich mit meinem Ferdi niemals machen können!

Ich mit meinen Katzen auch nicht, so geduldig sind sie dann doch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Video und dazu diese geduldige Katze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passend zum heutigen Tag

5
Gefällt dir dieser Beitrag?
uaaarghhhh... wie 'hübsch' ist der denn ohmy.gif ph34r.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
angst.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts den wirklich??!! ca.gif

Bearbeitet von dahlie am 05.12.2015 10:29:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uhhhh -. schnell wegklicken... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Aspi: mit dem hast du dich selbst übertroffen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, den gibt es, Dahlie, ich glaube in Österreich! Da ist der Krampus sowas wie hier der Knecht Ruprecht oder in Holland der zwarte Piet!

Aber nichts desto trotz finde ich ihn auch einfach nur häßlich!

Bearbeitet von Murmeltier am 05.12.2015 13:49:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach herrjemine blink.gif Der käme in mein Haus nicht rein banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy,der ist richtig zum fürchten. schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (13)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009