Pyramidenkerzen


Ich habe mir eine 4 stöckige Pyramide (56 cm) gekauft! Weiss jemand welche Größe die Kerzen haben müssen, damit sie sich auch dreht? Die Kerzenhalter haben einen Durchmesser von ca. 1,8 bis 2 cm! Bin für jede Antwort dankbar!!


:huh:

Ja, so groß wie sie es halt verträgt.
Messen, Maße aufschreiben, mit in das Geschäft nehmen, Kerzengröße feststellen, auswählen, zur Kasse, bezahlen, daheim auspacken, in die Pyramide stecken, anzünden, freuen :lol:


...aber trotzdem beim ersten Kerzenbesatz aufpassen, dass die Flügel nicht schwarz werden. So wie bei meiner Pyramide vor 45 Jahren geschehen. Aber sie läuft heute noch.
Schönen 2. Advent


Ja, vorsicht mit den Kerzen. Der Abstand zu den Flügeln muß groß genug sein. Auch wenn normale Kerzen drunter passen sollten, können sie trotzdem zu lang sein.


Ganz flammensicher: Meine Tochter hatte die Idee, diese Pyramide aufs Fensterbrett zu stellen, wo die Heizung drunter ist.... Nun braucht sie überhaupt keine Kerzen.
Ist auch wichtig wegen der drei Katzen... :o

Klar, die Kerzen schaffen eine gewisse Atmosphäre.



Kostenloser Newsletter