Kundengeschenke


Hallo

Ich weiß Weihnachten ist vorbei aber ich möchte mich eben absetzten von der normalen Geschäftswelt. Also ich habe ein kleines Bistro, habe in kurzer Zeit auch schon Stammkundschaft .Ich möchte zu diesen Menschen mal danke sagen. Also ihnen eine Freude machen. Ich überlege schon lang aber der Brüller wahr noch nicht dabei.
Jetzt habe ich diesen Beitrag hier ( http://www.startup-report.de/kunden-mit-ge...ei-den-details/ ) gelesen, da stand ein ganz markanter Satz drinnen.
Es muss nichts Teures sein. Auch über kleine, aber hochwertige Dinge eventuell verbunden mit einer pfiffigen Idee freuen sich die Menschen.
Habt ihr vielleicht ne Idee, welches pfiffige Geschenk zu mir, meinem Bistro passen könnte.


LG

Bearbeitet von MomsTheBest am 07.01.2016 12:11:13


Kaffeespezialität oder eine heiße Schokolade mit Sahne.
Gut ist.


Ich als Stammgast würde mich über ein nützliches Geschenk freuen.
Das könnte z.B. ein stabiler Mehrweg-Kunststoffbecher sein, bedruckt mit dem Namen deines Bistros. Oder eine Tasse oder ein Glas.

Viel Freude mit deinem Bistro!


Wir wollen doch alle weg von der Plastikverpackung. Wie wäre es mit einem Baumwollbeutel für die täglichen Einkäufe? Der kann u.a. mit einem hübschen Motiv sowie dem Namen des Bistros bedruckt sein.
Oder einem Einkaufschip, welchen man am Schlüsselbund anbringen kann. So hat man auch bei jedem Einkauf das Bistro im Gedächtnis :D


Also die Idee mit dem aufgedruckten Stoffbeutel finde ich persönlich Klasse. So was kann man ja drucken lassen und um so größer die Stückzahl ist, um so billeiger wird es ja auch für dich.
Auch ein Kaffeepott wäre eine nette Anregung, natürlich mit einen Werbeaufdruck von deinem Bistro. :blumen:


Wie wär's mit einem Gutschein für ein Heißgetränk? Die Idee mit der Baumwolltasche finde ich aber auch schön.


Kaffespezialität und Tassen dazu :D



Kostenloser Newsletter