Summisumm stellt sich vor

Hallo,

über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin männlich 45 Jahre alt und Single.
Im Moment such ich aber auch niemanden. Meine zwei Haustiere (Hund und Katze) sind mir im augenblicklich genug.

Meine Hobbys sind unter anderem: Lesen, Sport und Spiele.

Falls noch Fragen sind, immer munter drauf los... smile.gif
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar auch noch ganz neu hier, aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HeikeW2, 12.01.2016)
Danke schön

wem gilt das "Danke schön" ohmy.gif gruebel.gif

Herzlich willkommen und klasse Ava laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen an alle drei Neu-User hier tongue.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen drei neuen Usern ein herzliches Willkommen. Wobei mich eure Avas erschrecken, besonders 1 und 2 blink.gif Wie dem auch sei, viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage