Schminktisch

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem

Danke für eure Antworten rolleyes.gif
Hallo Zurück,

schau doch mal hier, das ist doch mal eine Auswahl.... laugh.gif ich würde sagen, da ist für jeden Geldbeutel und Geschmack was dabei !
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Wenn ich etwas möchte, gehe ich es doch einfach an.

Für mich reine Zeitverschwendung hier einen Thread zu eröffnen, statt die Geschäfte aufzusuchen.

Gerade bei diesem Thema kann man echt kreativ sein und sich auch selbst preiswerte Alternativen zusammenstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Aquatouch, DU machst es SO und Lollipop SO. wub.gif

Ich hatte in meinem ersten Jugendzimmer einen Schminktisch.
Der war nur genial. Ist aber dem Wickeltisch gewichen wink.gif

Viel Freude beim aussuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Rosemk stimmt schon smile.gif

Nur glaube ich kaum, dass hier viele einen Schminktisch haben und Empfehlungen abgeben können.
Der Angestellte eines einschlägigen Fachgeschäftes schon. Und dann kann man sich daran setzen ihn ausprobieren, sich anschauen, Lidstrich nachziehen, etc. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 18.01.2016)
Nur glaube ich kaum, dass hier viele einen Schminktisch haben und Empfehlungen abgeben können.

Glauben heißt, nicht wissen zwinkern.gif Ist doch ok, wenn sie hier eine solche Frage stellt und die ein oder andere Mutti daran partizipieren kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schrieb ja nicht, dass es nicht ok sei, hier Rat zu suchen.
Und die Kundenrezensionen bei Amazon und Co. sind sicher nicht so hilfreich wink.gif
Ich lehne mich jetzt einfach mal zurück und warte auf viele interessante Beiträge smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lollipop2016, 18.01.2016)
Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Ja, geh' mal durch die Möbelhäuser und schau Dich um. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier, sind nur ca. 179 000 schöne Bildchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 18.01.2016)
Schau mal hier, sind nur ca. 179 000 schöne Bildchen...

bist du mein Zwilling? schau doch bitte mal auf meinen obrigen link tongue.gif danke sehr laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 18.01.2016)
bist du mein Zwilling? schau doch bitte mal auf meinen obrigen link tongue.gif danke sehr laugh.gif

Zwilling, verwirrt.gif , nicht das ich wüßte, sicher hab ich Deinen Link als Werbung angesehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es bei dir einen XXX Lutz? Eine Bekannte hat dort einen eleganten Schminktisch gekauft. Der ist weiß, hat viele Schubladen und gefällt mir auch als Mann ganz gut. Sie selbst beschreibt ihn als wunderschön und sagt sie hat schon lange so einen gesucht. Der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ganz erstaunt, dass bei den Teenies eine Schminkkommode z.Zt. heiß begehrt ist. Meine Großnichte wird jetzt 15 und was wünscht sie sich? Eine Schminkkommode.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 27.01.2016)
Ich bin ganz erstaunt, dass bei den Teenies eine Schminkkommode z.Zt. heiß begehrt ist. Meine Großnichte wird jetzt 15 und was wünscht sie sich? Eine Schminkkommode.....

Wenn ich meiner Kleinen (16 J. biggrin.gif ) so etwas kaufen würde, wäre sie total happy. Sie liebt es sich die Haare zu machen und zu stylen. Kennt wohl auch jedes Schminkvideo auf Y.T. Wenn sie ihr Hochbett bekommt, werde ich ihr einen Schminktisch drunterstellen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 27.01.2016)
Ich bin ganz erstaunt, dass bei den Teenies eine Schminkkommode z.Zt. heiß begehrt ist. Meine Großnichte wird jetzt 15 und was wünscht sie sich? Eine Schminkkommode.....

Meine wünscht sich schon seit Jahren so einen. Leider paßt der nicht so ganz in unser Budget. sad.gif

Aber vielleicht ja jemand, wie man so einen Theaterspiegel mit Lampen etc. selber basteln kann? Den auf eine hübsche Kommode gestellt und schon hat man etwas, das definitiv nicht jeder hat. Wäre vielleicht auch mal eine Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir mein Schminktisch sozusagen selbst kreiert indem ich eine einfache weiße Tischplatte auf zwei hohen Schubladen-Container gelegt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 18.01.2016)
Hallo Zurück,

schau doch mal *** Link wurde entfernt *** ,das ist doch mal eine Auswahl.... laugh.gif ich würde sagen, da ist für jeden Geldbeutel und Geschmack was dabei !

Vielleicht ist die Auswahl doch etwas zu groß biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

Schminktische gibt hier **** extrem viele. Ich würde einen nehmen mit 7 Schubladen und 3 Spiegeln, so hast du genügend Stauraum, und durch die 3 Spiegel siehst du dich von allen Winkeln

LG

Bearbeitet von Cambria am 15.08.2016 06:55:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir die Schminktische von Songmics ans Herz legen. Ich hatte selber mal einen von Ikea und muss sagen, dass mir der optisch und auch vom Stauraum nicht so gut gefallen hat. Als ich dann ein Jahr später mal nach Alternativen gesucht hab, hab ich mich sofort in die Songmics Schminktische verliebt. wub.gif
Aber auch andere Marken haben tolle Modelle, lass dich da einfach mal auf Amazon.de oder so inspireren smile.gif
Wenn du Bewertungen suchst, empfehle ich dir die Seite ***********************************
Ich hab damals auch dort nach den Bewertungen der Redaktion geschaut und noch gleich Ideen für Beleuchtung und co gefunden.
Es gibt also wirklich noch andere Möglichkeiten als die 0815 Ikea Schminktische, meiner Meinung nach!

Bearbeitet von Highlander am 09.11.2016 15:43:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Seite von OTTO gibt es auch einige schöne Schminktische
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken auf lackierter Oberfläche