Schminktisch

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem . Ich war natürlich schon bei Ikea, aber möchte nicht diesen normalen haben, den alle haben. Ich würde gerne auch einen mit Schubladen und so haben. Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Danke für eure Antworten :rolleyes:

Hallo Zurück,

schau doch mal hier, das ist doch mal eine Auswahl.... :lol: ich würde sagen, da ist für jeden Geldbeutel und Geschmack was dabei !

:lol:

Wenn ich etwas möchte, gehe ich es doch einfach an.

Für mich reine Zeitverschwendung hier einen Thread zu eröffnen, statt die Geschäfte aufzusuchen.

Gerade bei diesem Thema kann man echt kreativ sein und sich auch selbst preiswerte Alternativen zusammenstellen.

Hallo Aquatouch, DU machst es SO und Lollipop SO. :wub:

Ich hatte in meinem ersten Jugendzimmer einen Schminktisch.
Der war nur genial. Ist aber dem Wickeltisch gewichen ;)

Viel Freude beim aussuchen.

Ja, Rosemk stimmt schon :)

Nur glaube ich kaum, dass hier viele einen Schminktisch haben und Empfehlungen abgeben können.
Der Angestellte eines einschlägigen Fachgeschäftes schon. Und dann kann man sich daran setzen ihn ausprobieren, sich anschauen, Lidstrich nachziehen, etc. :D

Zitat (Aquatouch @ 18.01.2016 11:30:49)
Nur glaube ich kaum, dass hier viele einen Schminktisch haben und Empfehlungen abgeben können.

Glauben heißt, nicht wissen :augenzwinkern: Ist doch ok, wenn sie hier eine solche Frage stellt und die ein oder andere Mutti daran partizipieren kann.

Schrieb ja nicht, dass es nicht ok sei, hier Rat zu suchen.
Und die Kundenrezensionen bei Amazon und Co. sind sicher nicht so hilfreich ;)
Ich lehne mich jetzt einfach mal zurück und warte auf viele interessante Beiträge :)

Zitat (lollipop2016 @ 18.01.2016 10:48:13)
Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Ja, geh' mal durch die Möbelhäuser und schau Dich um. :)

Schau mal hier, sind nur ca. 179 000 schöne Bildchen...

Zitat (Katrina Schnurz @ 18.01.2016 15:19:30)
Schau mal hier, sind nur ca. 179 000 schöne Bildchen...

bist du mein Zwilling? schau doch bitte mal auf meinen obrigen link :P danke sehr :lol:

Zitat (GEMINI-22 @ 18.01.2016 15:48:43)
bist du mein Zwilling? schau doch bitte mal auf meinen obrigen link :P danke sehr :lol:

Zwilling, :verwirrt: , nicht das ich wüßte, sicher hab ich Deinen Link als Werbung angesehen...

Gibt es bei dir einen XXX Lutz? Eine Bekannte hat dort einen eleganten Schminktisch gekauft. Der ist weiß, hat viele Schubladen und gefällt mir auch als Mann ganz gut. Sie selbst beschreibt ihn als wunderschön und sagt sie hat schon lange so einen gesucht. Der wurde aber separat gekauft. Vielleicht findest du ihn im Onlineshop.

Ich bin ganz erstaunt, dass bei den Teenies eine Schminkkommode z.Zt. heiß begehrt ist. Meine Großnichte wird jetzt 15 und was wünscht sie sich? Eine Schminkkommode.....

Zitat (Drachima @ 27.01.2016 17:54:45)
Ich bin ganz erstaunt, dass bei den Teenies eine Schminkkommode z.Zt. heiß begehrt ist. Meine Großnichte wird jetzt 15 und was wünscht sie sich? Eine Schminkkommode.....

Wenn ich meiner Kleinen (16 J. :D ) so etwas kaufen würde, wäre sie total happy. Sie liebt es sich die Haare zu machen und zu stylen. Kennt wohl auch jedes Schminkvideo auf Y.T. Wenn sie ihr Hochbett bekommt, werde ich ihr einen Schminktisch drunterstellen :wub:

Zitat (Drachima @ 27.01.2016 17:54:45)

Meine wünscht sich schon seit Jahren so einen. Leider paßt der nicht so ganz in unser Budget. :(

Aber vielleicht ja jemand, wie man so einen Theaterspiegel mit Lampen etc. selber basteln kann? Den auf eine hübsche Kommode gestellt und schon hat man etwas, das definitiv nicht jeder hat. Wäre vielleicht auch mal eine Idee.

Ich habe mir mein Schminktisch sozusagen selbst kreiert indem ich eine einfache weiße Tischplatte auf zwei hohen Schubladen-Container gelegt habe.

Zitat (GEMINI-22 @ 18.01.2016 10:59:25)
Hallo Zurück,

schau doch mal *** Link wurde entfernt *** ,das ist doch mal eine Auswahl.... :lol: ich würde sagen, da ist für jeden Geldbeutel und Geschmack was dabei !

Vielleicht ist die Auswahl doch etwas zu groß :D

Hi,

Schminktische gibt hier **** extrem viele. Ich würde einen nehmen mit 7 Schubladen und 3 Spiegeln, so hast du genügend Stauraum, und durch die 3 Spiegel siehst du dich von allen Winkeln

LG

Bearbeitet von Cambria am 15.08.2016 06:55:11

Ich kann dir die Schminktische von Songmics ans Herz legen. Ich hatte selber mal einen von Ikea und muss sagen, dass mir der optisch und auch vom Stauraum nicht so gut gefallen hat. Als ich dann ein Jahr später mal nach Alternativen gesucht hab, hab ich mich sofort in die Songmics Schminktische verliebt. :wub:
Aber auch andere Marken haben tolle Modelle, lass dich da einfach mal auf Amazon.de oder so inspireren :)
Wenn du Bewertungen suchst, empfehle ich dir die Seite ***********************************
Ich hab damals auch dort nach den Bewertungen der Redaktion geschaut und noch gleich Ideen für Beleuchtung und co gefunden.
Es gibt also wirklich noch andere Möglichkeiten als die 0815 Ikea Schminktische, meiner Meinung nach!

Bearbeitet von Highlander am 09.11.2016 15:43:05

Auf der Seite von OTTO gibt es auch einige schöne Schminktische

Kostenloser Newsletter