Valentinstag 2016: ♡lichen Glückwunsch

Liebe weibliche Muttis,

Ich wünsche Euch allen ganz
lich einen wunderschönen Valentinstag.

Robert

@}-;—`,—
*** Klick ***
Na, aber danke, Lieber Onkel Robert, wub.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, lieber Onkel Robert blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Onkel Robert flowers_2.gif flowers_2.gif

Hier bei uns scheint sogar die Sonne. Gut, dass es heuer ein Sonntag ist, so kann man den Tag noch besser genießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif hab ganz lieben Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist immer so aufmerksam, lieber Onkel Robert. wub.gif

Danke dir sehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert, vielen Dank und ich kann mich Eifelchen nur anschließen... blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank,liebe Onkel Robert ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die lieben Wünsche, Onkel Robert flowers_2.gif Die Seerose dazu ist traumhaft schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert! flowers_2.gif
Danke,Du bist immer so aufmerksam. bussi.gif
Diese Seerose ist wunderschön. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Onkel Robert, danke.
So aufmerksam bist n u r du!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Grüße....die ich gerne erwidere, auch, wenn es schon Abend ist. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir " liebes Onkelchen " dankeschön bussi.gif
Tolle Seerose
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir danke Onkel Robert flowers_2.gif Die Seerose ist toll wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Mir wird selber ganz warm, wegen der ♡lichen Resonanzen.
Nicht böse sein, wenn Ich nicht einzeln drauf eingehe - Einfach ♡lichen Dank für jede einzelne liebe Antwort. flowers_2.gif

Die Seerose ist eine Aufnahme von der Landesgartenschau 2014 in Deggendorf (Donaugartenschau). Die habe Ich einen Tag besucht - und hätte eine Woche brauchen können, um alles zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spät, aber nicht weniger herzlich ein Dankeschön an den aufmerksamen Onkel Robert ... ein wahrlich schönes Seerosenbild. wub.gif
An @lle: habt noch einen gemütlichen Valentinsabend freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Onkel Robert, auch für das schöne Bild. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute tatsächlich ein kleines Geschenk von einem Kollegen bekommen ... ein Snickers ... wie romantisch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage