Bücherwurm hat Geburtstag

Alles Liebe nd Gute wünsch ich Dir. flowers_2.gif
Happy Birthday !

Liebe Grüße sendet

Sophie-Charlotte !!




blumengesicht.gif blumengesicht.gif flowers_2.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe bücherwurm, von mir und nathan alles liebe und gute zum geburtstag und dazu noch das höchstmaß an gesundheit! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ne, dat Würmchen hat Geburtstag. Da hätten die Geschenke ja etwas später eintreffen müssen.

Happy Birthday Frau Bücherwurm.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir, alles gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif alles Liebe und Gute um Geburtstag wünscht Dir Blumenmaus. Da hast Du dir ja einen schönen Tag ausgesucht ( Valentinstag ). Bestimmt wirst Du heute doppelt beschenkt wub.gif
Viel Spass beim feiern mit all Deinen Lieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif
Alles Gute zum Geburtstag, viele interessante Bücher und eine gute Gesundheit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bücherwurm,

░░(¯`:;´¯) lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._.) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Von einem Bücherwurm zum andern flowers_2.gif
http://up.picr.de/19232512yc.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zumselchen gratuliert auch und überbringt sternigkernige Geburtstagsgrüße von Matt.

flowers_2.gif applause.gif blumen.gif eis.gif headbang.gif martinis_schluerfen.gif party.gif prost.gif saufen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche dir einen tollen Tag ... happy birthday flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bücherwurm,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaalles Liebe und vor allem Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bücherwurm blumen.gif

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für das neue Jahresrad wünsche ich dir Gesundheit, Glück und ganz viel Lebensfreude.


Alles Liebe
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlichen Glückwunsch!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag. Lass' dich reichlich beschenken und genieße DEIN Tag.

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach schickt dir das Backoefele schnell und genieße noch den Abend, lieber Bücherwurm blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Gute flowers_2.gif Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiuij, gerade noch rechtzeitig!
Auch von mir:
http://www2.pic-upload.de/img/29745651/deutsch-lilieblau.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie immer kommt das bienerli mal zu spät.

Nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag und gaaaaanz viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....ich auch zu spät, aber nicht weniger herzlich; Aaaalllles Liebe und Gute zum Burzeltag gestern.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bin dazu übergegangen, vorrangig Gesundheit zu wünschen, alles Andere ist noch ein Schmankerl obenauf.
Hoffe, du hattest einen schönen Burzeltag gestern.

blumen.gif blumen.gif

Und noch ein nettes Geburtstagslied für dich wub.gif

https://youtu.be/B4sEUceRaSg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichste Glückwünsche nachträglich! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir die allerherzlichste Gratulation! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und alles alles gute !
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Ganz ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, Bilder und Geburtstagsständchen blumen.gif

wub.gif Ich hab mich sehr darüber gefreut. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn auch verspätet, aber dennoch herzlich, kommen von wuestenhanni herzliche Glückwünsche zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif lichen Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage