Eifelgold hat heute Burzeltag: Happy Birthday

Hallo Eifelchen,blumengesicht.gif

zu deinem Burzeltag wünsche ich dir ganz viel Glück, Gesundheit und was du dir noch so wünschst im Leben
, blumen.gif kaffeeklatsch.gif

Auf dich martinis_schluerfen.gif Feier heute schön und lass dich reich beschenken.
Guten Morgen Eifel flowers_2.gif

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken und verwöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
waswerwiewo??? unsure.gif


blumen.gif Happy Burtseltag und alles Liebe und Gute vom Fanti! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche die alles erdenklich gute und das sich deine Träume erfüllen mögen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück und alles Gute

wünscht dir risiko blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geburtstage sind die Tage,
an denen man das was war, betrachtet,
das was ist, bewertet
und das was sein wird, voller guter Hoffnung erwartet.
-Samuel Butler-

Liebe Eifel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute.
Gesundheit möge dein steter Begleiter sein. blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Eifel flowers_2.gif

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße deinen Tag, lass dich feiern und verwöhnen martinis_schluerfen.gif Deine Schnurris sollen dir ein Ständchen maunzen.

Alles Liebe
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und nen wunderschönen tag, lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag!!! /
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch vom Backoefele herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach, Eifelgold - Gesundheit, Zufriedenheit und Glück blumen.gif ... feiere schön mit deinen Lieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag das wünsche ich dir blumen.gif martinis_schluerfen.gif LG.Daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön wub.gif

ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Happy Birthday flowers_2.gif

Lass Dich feiern und verwöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Eifelchen,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute,viel Gesundheit und Glück! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir: immer Luft in den Fahrradreifen und ein schönes Ziel vor Augen. flowers_2.gif
http://www2.pic-upload.de/img/29760375/da61hgd.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag blumen.gif bussi.gif martinis_schluerfen.gif bussi.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebes Eifelchen, Happy Birthday to you
blumen.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Eifelchen.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Gute flowers_2.gif und alles Liebe wub.gif

smile.gif happy birthday smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch , Eifelgold! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe eifelgold, auch von mir alles gute zum geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir auch noch alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. flowers_2.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nöö, ich nun wieder, ich habs aber doch irgendwie gewusst,
hab ich......
Alles Liebe und Gute nachträglich wünsch ich Dir, flowers_2.gif
auch von Töchterlein liebe Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch blumen.gif

Liebes Eifelchen! flowers_2.gif
Nachträglich aber vom ganzen Herzen alles gute zu Deinem Burzeltag,mögen alle Deine Wünsche sich erfüllen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Schön euch allen.

Ich hab mich sehr gefreut .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und hab ein schönes neues Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONTz=Courier][COLOR=purple][SIZE=7]
und wieder ein Jahr reifer! und wieder eine Stufe auf der Lebensleiter gestiegen! Mögen noch viele Stufen bei bester Gesundheit folgen. Das wünscht die wuestenhanni blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wieder ein Jahr reifer! und wieder eine Stufe auf der Lebensleiter gestiegen! Mögen noch viele Stufen bei bester Gesundheit folgen. Das wünscht die wuestenhanni blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag. Denk dir bitte die Blümchen dazu, mit dem Handy kann ich bei FM keine Smilies setzen;-)
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Ihr Lieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles alles Liebe und Gute auch von mir. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schließe ich mich doch gleich mal an und gratuliere auch von ganzem Herzen zum Geburtstag!

Tilla flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage