Anemonne feiert heute Burzeltach! Liebe Grüße ins Badener Land

Gratuliere herzlich zum Geburtstag Anemonne .... Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht dir das Backoefele blumen.gif
blumengesicht.gif Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute und Liebe zum Burzeltag blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Liebes und Herzliches Dankeschön an alle Muttis die an Mich Gedacht haben, für die lieben Geburtstagsgrüße.Habe mich sehr gefreut.
Wünsche allen einen noch einen schönen Abend flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
halt... halt.. nicht so schnell verschwinden ... ich will doch auch noch...

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anemonne hat sich wohl leider abgemeldet ... siehe im Support Feedback Thread

Bearbeitet von Backoefele am 23.02.2016 21:17:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Des Rätsels Lösung: Anemonne hatte sich abgemeldet, nachdem sie sich für die Glückwünsche bedankt hatte .... und wieder angemeldet, ohne dann jedoch ihr Geburtstag anzugeben.
Da sie nicht mehr auf der Forumseite im Block "Wir gratulieren unsere Mitglieder" erschien, dachte ich zuerst es sei ein Fehler im System, weil an der Stelle, wo sie stand auf einmal ein Mitglied mit zwei verschiedenen Namen erwähnt wird, nämlich GerdR und GerdR2.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Backoefele,mir ist da ein gestern ein ganz dummer Fehler unterlaufen.War einfach nicht
bei der Sache.Sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte mich nochmals Für die Lieben Glückwünsche Herzlichst bei Allen bedanken,Habe
mich sehr gefreut.Mein Geburtstag habe ich nicht gefeiert,da es mir Gesundheitlich
und mein Leben gerade droht zu zerbrechen. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute im neuen Lebensjahr, Mut und Kraft, und dass sich alles zum Guten wendet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anemonne, 24.02.2016)
Mein Geburtstag habe ich nicht gefeiert,da es mir Gesundheitlich
und mein Leben gerade droht zu zerbrechen. blumen.gif blumen.gif

Gute Besserung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Anemonne,

░░(¯`:;´¯)
Alles
(¯ `•.|/.•´¯) Gute
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….
... und drüber hinaus. flowers_2.gif

Für Dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anemonne - gaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir. wub.gif

blumen.gif blumen.gif blumen.gif martinis_schluerfen.gif - Ich trink auf dein Wohl Anemonne. Mützchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anemonne, 24.02.2016)
.... War einfach nicht bei der Sache.Sorry.

ohmy.gif Liebe Anemonne, das tut mir wahnsinnig leid, dass es dir momentan so schlecht geht .... dann ist einem wahrlich nicht nach feiern zumute und musst dich für nichts entschuldigen ... hast doch keinen Fehler gemacht. angst.gif
Kopf hoch und viel Kraft für die schwere Zeit, die du wohl gerade durchmachst, Anemonne. console.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die lieben tröstenden Zeilen Backoefele ein liebes Dankeschön.Das Leben ist manchmel
nicht leicht.Mein Mann wurde letztes Jahr unverschuldet zwei mal Arbeitslos,der erste
Arbeitgeber konnte nicht mehr zahlen,und die zweite Arbeitsstelle da wurden über 300
Arbeiter gekündigt.Er hat ja wieder Arbeit aber wir machen eine sehr schwere Zeit gerade durch.
Finanziell echt eine Misere,ein Kampf jeden Tag zu überleben.Deswegen bin ich Gesundheitlich sehr angeschleagen.Habe Neurodermitis durch die Sorgen bekommen und sonst geht es mir
echt schlecht.Hoffe es kommenn wieder irgendwann bessere Zeiten.Bin manchmal sehr
verzweifelt,und weine viel.Einen schönen Tad wünsche ich Dir noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich:

Alles Liebe und Gute und viel Kraft und Stärke!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dir/Euch in Deinem neuen Lebensjahre all das zufällt, was Du/Ihr braucht. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Und ehe DU zerbrichst, hole Dir bitte Hilfe. Egal, auf welcher Ebene. Lass Dir bitte helfen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anemonne, 25.02.2016)
Hoffe es kommenn wieder irgendwann bessere Zeiten.
Drücke dir die Daumen, dass das bald der Fall sein wird, Anemonne. console.gif
Hast eine PN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage