Bistrotisch

Hallo, mein Balkontisch hat eine glänzende Tischplatte die einwandfrei ist.
Leider ist der Fuß (Alu ??) ganz matt, stumpf und unansehnlich.
Was kann ich tun damit der Tisch insgesamt wieder schön aussieht, putzen nützt garichts.
Ich weiß nicht ob ich den Fuß evtl. streichen kann.

Danke
Willkommen hier.
Ob du den streichen kannst, weiß ich natürlich nicht, aber wenn es Alu ist könntest du - wenn der Fuß ganz sauber ist - mal mit einer dir zusagenden Farbe von @hammerit anstreichen.
Aber vielleicht erst mal im Baumarkt beraten lassen! Ich habe mal einen Windweiser, der sehr unansehnlich und angerostet war, einfach mit reingenommen, und da hatte man mir dieses Hammerit empfohlen (entfernt gleichzeitig Rost und schützt vor Rost) Das war ein sehr guter Rat! Womöglich gibt es für dein Problem eine andere Lösung. unsure.gif

Bearbeitet von dahlie am 27.02.2016 18:03:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde morgen im Baumarkt fragen was möglich ist.
Vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage