xldeluxe_reloaded hat Geburtstag

blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Oster-Geburtstag und hab ein gesundes frohes neues Lebensjahr blumen.gif
blumengesicht.gif Alles Gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag wünscht dir Gemini blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag,und viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Ernst - die Grande Dame hat Geburtstag?

blumengesicht.gif Da gratuliert das Zumselchen auch. blumen.gif Hoch und gesund soll sie leben und an Peace&Sex&Drugs&Rock'n'Roll soll es ihr niemals mangeln. headbang.gif martinis_schluerfen.gif prost.gif saufen.gif knutscher.gif smoke.gif teufel.gif Ach ja, und an Wodka schon gar nicht! sleep.gif

Bearbeitet von zumselchen am 27.03.2016 19:02:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Liebe und Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die wuestenhanni gratuliert dir ♥lich und wünscht dir ein langes, gesundes und glückliches Leben blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Happy Birthday und alles Liebe ! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir aus Südbaden
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche dir alles Gute flowers_2.gif und alles Liebe wub.gif zu deinem Geburtstag smile.gif

happy birthday !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hänge ich mich noch schnell mit an, bevor dein Ehrentag schon wieder vorbei ist.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil Sommerrzeit bin ich spät dran. Aber noch Glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit habe ich ja gar nicht gerechnet und wäre auch ohne Zumsels Kommentar niemals darauf gekommen, hier nachzusehen. Bin mit dem Forum so gar nicht vertraut.....

Ich bin total gerührt und danke Euch allen von ganzem Herzen. Das ist so lieb und ich bin wirklich total berührt. Die meisten wissen ja, dass es mir gesundheitlich nicht gut geht und dass es sich ohne ein Spenderorgan auch nicht bessern wird. Und genau darum bin ich erfreut über alle guten Wünsche für mein neues Lebensjahr. Das gibt mir Kraft und ich freue mich wirklich sehr

@zumselchen:

Du mal wieder!
Alcohol lass ich mir nicht nehmen, Sex `n`drugs vergessen wir mal at this Moment, kommt jetzt im Rollstuhl auch nicht so gut und dazu sag ich nur: Alles hat(te) seine Zeit........War schön, ist vorbei, sch****** drauf! tongue.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 29.03.2016 00:29:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung, xldeluxe_reloaded. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank - das wird schon. Es kommt sowieso wie es kommen soll.....darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn es dann sein muss, dann ist es halt so und ich ärgere mich kaputt, kann aber nichts ändern aufmbodenliegenundlachen.gif

Fröhliche Grüße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat: "und dass es sich ohne ein Spenderorgan auch nicht bessern wird."

das habe ich nicht gewusst, sondern hätte ich nicht so einfach lapidar ein "gesundes neues Lebensjahr" gewünscht, sondern ein "gesundendes neues Lebensjahr". flowers_2.gif

Alles, alles Gute und es möge sich ganz schnell ein Spenderorgan für Dich finden. Das wünsche ich Dir von Herzen nachträglich zum Geburtstag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bücherwurm:

Mein Karma ist ganz ok und mir wird es nicht schlecht ergehen!

Bitte, bitte keine Sorgen!

Und Schluss jetzt:

Es ging um meinen Geburtstag, noch 1 Jahr bis zur 60 - OMG das wird eine Party!!!!!! Von Krankheiten will ich nichts mehr hören, ist doch alles halb so wild!

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 29.03.2016 00:52:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Wunsch für ein neues Spenderorgan für Dich kommt zutiefst und von Herzen wub.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 29.03.2016 00:54:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
.........all we have is now!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 29.03.2016)
.........all we have is now!

freunde.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag ich doch!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ich wollte, das wäre von mir tongue.gif - ist genau meine Einstellung!

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 29.03.2016 01:11:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe xldeluxe,

Nachträglich, aber nicht weniger von Herzen alles gute zum Geburtstag!!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu spät, aber doch von Herzen ganz liebe Geburtstagsgrüße liebe xldeluxe. Wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen, bis für dich ein passendes Spenderherz gefunden wird und du den Rolli in die Ecke stellen kannst.
Ich trink auf dein Wohl liebe xldeluxe. martinis_schluerfen.gif freunde.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....na da trinke ich doch mit - schlimmer wird's nimmer! tongue.gif Danke liebe Kochmütze

Danke auch Bollina - ganz lieb von Dir blumengesicht.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 29.03.2016 21:35:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe xldeluxe,

hier in diesem Forum sind ganz viele "Daumendrücker". Ich fang mal ganz feste damit an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke mit! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zumselchen hebt sein letztes Gläschen Eierlikör auf Dich. Sag mal, psst.gif machst grad mal wieder Deine Zitronen-Knoblauch-Kur, gell? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz lieben Dank an Euch alle! Ich freu mich total darüber und bei so vielen Daumen kann es ja nur gut verlaufen.

Hahaha Zumselchen, das Foto ist von vorgestern und irgendwie liegt es wohl wirklich am Knoblauch. Ich leg aber nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass es nicht vielleicht doch der Wodka ist....... Der scheint mir gut zu tun laugh.gif laugh.gif laugh.gif (Danke übrigens)

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 29.03.2016 21:52:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch gaaanz fest die Daumen, dass du bald ein Spenderherz bekommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bollina, es erweist sich als schwierig, aber dann soll es halt so sein.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage