Herr Langmut hat heute Burzeltag

blumen.gif Alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Sonnenschein, Glück und Zufriedenheit wünsche ich! blumen.gif
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles alles gute und nen wunderschönen tag !

applause.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi,

alles, alles Gute für dein Chefchen!


Ich hoffe, ihr könnt diesen Tag trotz der derzeitigen Umstände gemeinsam feiern und genießen! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr blumen.gif

Auf dass Sie sich schnell in Ihrer neuen Umgebung einleben mögen und sich dort genauso wohl fühlen werden wie im Knusperhäuschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide.
http://www2.pic-upload.de/img/30422564/da8hgdjpg.jpg

Bearbeitet von dahlie am 21.04.2016 13:23:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, liebe Isi, blumen.gif

für Deinen Mann möchte ich hier ganz herzliche Glückwünsche aus GL überbringen und alles Gute sowie die besten Wünsche für ein baldiges Einleben in seinem neuen Umfeld!

Hoffentlich wird sein Geburtstag in seinem neuen Heim gebührend gefeiert und er bekommt einen leckeren Kuchen gebacken! dribble.gif

Dann könnt Ihr drei - Dein Mann, der Herr Hund und Du - einen schönen kaffeeklatsch.gif abhalten und den Ehrentag gebührend feiern! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute,und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr von deinem Mann,liebe Isi! Ich hoffe,er lebt sich gut ein und fühlt sich dort wohl.

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide blumen.gif ich wünsche euch einen schönen Tag blumengesicht.gif kaffeeklatsch.gif LG. Daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch Euch beide,ich hoffe Dein Mann lebt sich gut in der neuen Umgebung ein. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von der Eine kommen liebe Geburtstagsgrüße.
Habt einen angenehmen Tag zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Langmut und alles erdenklich Liebe und Gute blumen.gif
Isi, bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif Zum neuen Lebensjahr gesellt sich ein ganz neuer Lebensabschnitt. Dazu wünsche ich alles Gute, allzeit liebe Menschen im Umfeld mit viel Verständnis und großem Herzen.

Liebe Isi, bestimmt ist dieser Geburtstag heute ein besonders schwerer Tag console.gif Ich hoffe, dein Mann findet Harmonie und einen liebevollen Rahmen in seinem neuen Zuhause vor und ihr könnt diesen Tag gemeinsam verbringen und genießen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen herzlichen Gruß an Herrn Langmuth mit den allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr. Euch Beiden noch einen gemütichen Abend flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Herrn Langmut.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben,

ihr macht mich fassungslos!- Es kam mit der realen Post nicht eine Karte für meinen Mann.- Mir war, als ob er schon garnicht mehr existiert.
Er hat aber garnicht realisiert, dass er Heute Geburtstag hat.- Er lebt in seiner Welt, und dort muß ich ihm seinen Frieden lassen.- Es tut so unendlich weh.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag für Herrn Langmut. flowers_2.gif Es wird anders, liebe @Isi, aber du wirst evtl. Erinnerungen an frühere schöne Geburtstage wecken können. Mit Geduld und Liebe. Euer gemeinsames Leben wird radikal umgekrempelt und das macht unsicher - sowohl Dich als auch Deinen Schatz. Wenn du bei ihm bist, und er dich zudem erkennt, ist es ein Riesengeschenk. Schön, daß er geboren wurde und ihr zwei viele gemeinsame Erinnerungen habt. Fotos zeigen und bestärken, daß er nicht "unrichtig" ist. Das hilft euch beiden. "Weisst du noch, als wir ......"
Und wenn er es nicht mehr weiß, kannst du es ihm erzählen.
Wenn du keine Kraft hast, dann denke an Dich und tue das, was dir guttut. Was das ist , weißt du am besten.
Knuddelgruss console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi, Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag. Dir wünsche ich viel Kraft, um die neuen Lebensumstände eingermaßen zu meistern. Bitte, denke auch an Dich und Deine Gesundheit.

Ganz liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 21.04.2016)
Er lebt in seiner Welt, und dort muß ich ihm seinen Frieden lassen.- Es tut so unendlich weh.....

Och Isi cry_1.gif eine stumme Umarmung console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi!
Auch von mir alles Gute für deinen Mann.
Ich hoffe, dass er sich gut einlebt und wünsche euch beiden viele schöne gemeinsame Stunden im neuen Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Herrn Langmut alles, alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 21.04.2016)
Auch ich wünsche Herrn Langmut alles, alles Gute flowers_2.gif

Schließe mich an. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe meinem Mann am Nachmittag eure lieben Grüße und Wünsche ausgerichtet.- Er fragte:"Wie, so viele Leute haben mir gratuliert?- Kenne ich die denn Alle?- Und: woher kennen die mich?"- Mit meiner Erklärung kam er einigermaßen zurecht, und hat sich auf seine stille Art sehr gefreut.

Und ICH bedanke mich bei euch von Herzen, dass IHR an mein Herzblatt gedacht habt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist UNSER Herzblatt, liebe Isi wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.04.2016)
Du bist UNSER Herzblatt, liebe Isi wub.gif flowers_2.gif

....ach, Mädel! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.04.2016)
Du bist UNSER Herzblatt, liebe Isi wub.gif flowers_2.gif

Da kann ich mich nur anschließen. bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reinpolter.. sooory isi .. ganz verpast *traurig gug ..bin ne schusseltante im mom*

Herzlichen Glückwunsch deinem Schatz ..

Kleine Erdbeer Torte für Herrn Isi und eine kleine Marzipamtorte für unsere Isi Herzblatt..
hier stehnlass und ne Hundsnack für den Jung .

Bearbeitet von kobold_andy am 23.04.2016 15:03:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.04.2016)
Du bist UNSER Herzblatt, liebe Isi wub.gif flowers_2.gif

flowers_2.gif hast Du schön gesagt ... und es stimmt ja auch yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage