Bügeldampfstelle


meine frage ist-habe entkalkt mit essigwasser wie üblich,aber warum kommt jetzt aufeinmal eine schwarze flüssigkeit raus!! ist etwas mit dem schlauch vom bügeleisen zum wassertank nicht in ordnung?habe immer entkalkt und nochdazu keine alte bügelstelle u.bügeleisen.


Mit doppelt gemoppelt wird es auch nicht deutlicher was du meinst... :unsure: :unsure:

Bearbeitet von dahlie am 14.05.2016 12:48:40


doppelt ist gut... im Tippbereicht hat sie auch gefragt. Dort gab es auch eine Rückmeldung zu ihrer Frage.

Liebe Dampfstelle: tu bitte Dir uns uns einen Gefallen und schreibe nicht an zig verschiedenen Stellen dieselbe Frage. Du hast im Tippbereich gefragt und eine Antwort bekommen, hier im Forum steht die Frage auch schon (wenn auch sehr undeutlich formuliert), bitte nicht noch mehr Freds eröffnen...



Kostenloser Newsletter