fenjala wird 50

Der Tag Deines "Geburtstages" war ebenfalls ein Freitag. Auch das Wetter ähnelte dem jetzigen, schwülwarm mit heftigen Regengüssen. Geboren bist Du im Zeichen des "Zwillings", nach dem chinesischen Horoskop bist Du ein "Feuer-Pferd", nach dem indianischen ein "Hirsch". Du bist heute 18262.58 Tage alt.

An Deinem Geburtstag wurden zwischen sechs bundesrepublikanischen Großstädten und Italien der Selbstwählverkehr für Fernsprechteilnehmer eröffnet. Die Röcke der Frauen wurden kürzer und die Haare der Männer länger. Der Citröen 2CV fand immer mehr AnhängerInnen und Frauen stellten ein Drittel aller Erwerbstätigen in der Bundesrepublik.

Auf Platz 1 der deutschen Charts stand Sloop John B von den Beach Boys und die "Beatles" brachten durch ihre Musik ganz neue Tänze aufs Parkett. Auf Partys gabs Käseigel, Schinken-Spargel-Röllchen, Toast Hawaii und "Tritop".


blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ein zufriedenes, spannendes neues Lebensjahr blumen.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Alles Gute !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Happy birthday! Alles liebe und Gute für's neue Lebensjahr! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bettina,

Dir zu Ehren habe ich eben deinen thread auf die Schnelle durchgelesen und möchte gerne an dieser Stelle mein Respekt darüber aussprechen, wie du mit den schlimmen Folgen deines Unfalls umgegangen bist und umgehst. huldigen.gif

Egal, wie du angeredet werden möchtest, ob als fenjala oder "in Klartext" -: ganz herzliche Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag!
http://www2.pic-upload.de/img/30961498/da61hgd.jpg

Feiere und lass dich feiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag, viel Kraft und positive Energie zu Deinem Ehrentag und für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genieß deinen Tag und viel Gesundheit wünsch ich dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zum geburtstag und habt nen wunderschönen tag und liebe grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gratuliere zum Geburtstag ... mit einem Toast Hawaii tongue.gif

alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke meine Lieben..
Bücherwurm ....sehr gut wink.gif
und Bettina ist mir fast lieber als Fenjala.....wie konnte man sich so ein blöden Namen aussuchen.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,@fenjala blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe, viel Kraft und Gesundheit flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe fenjala flowers_2.gif

herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert biggrin.gif Alles erdenklich Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage, viel Kraft und Lebensfreude wünscht dir

Drachima
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute für dich und viel Kraft und Zuversicht blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 17.06.2016)
.. und Bettina ist mir fast lieber als Fenjala.....wie konnte man sich so ein blöden Namen aussuchen.... laugh.gif

Ist ja auch schon fast 12 Jahre her, dass du hier reingekommen bist, Bettina. biggrin.gif
Verbuche es unter "lässliche Jugendsünden". console.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Fenjala,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaalles Liebe zum Burzeltag,bleib gesund und munter!

flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir alles gute zum geburtstag, liebe fenjala! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif Alles, alles Gute, viel Kraft und ganz viel Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je....viel zu spät....

aber ich möchte trotzdem Danke sagen das ihr an mich gedacht habt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass Du Dich gemeldet hast, Bettina/fenjala ! Alles Gute weiterhin für Dich ! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage