Nachrichteneingang


Früher erschien beim Eingang einer PM ein extra Fenster und machte mich auf den Eingang aufmerksam. Ich mußte dann anklicken ob ich den Nachricht in diesem Fenster öffnen möchte oder im Kontrollcenter.

Dieser Fenster erscheint nicht mehr, habe ich es ausgestellt?

Kann mir jemand helfen?

danke die Ulli


Guck mal in Deinem Kontrollcenter unter Boardeinstellungen nach. Da kannst Du angeben, ob Du über neue PM per PopUp informiert werden möchtest. :)


Eventuell den Popup Blocker im Browser deaktivieren falls in deinen Profileinstellungen die Benachrichtigungsfunktion schon aktiviert sein sollte.


Liebe Ulli, ich hatte früher das Fenster nicht. Hab nichts verstellt, und plötzlich isses da. :blink: Vielleicht hab ich ja Deins? :D


Zitat
Guck mal in Deinem Kontrollcenter unter Boardeinstellungen nach. Da kannst Du angeben, ob Du über neue PM per PopUp informiert werden möchtest. smile.gif



ulli.. wenn das auch nichts nutzt dann....du hast ja auch den firefox..
mutti adresse kopieren und unter extras...inhalt...popup...berechtigte website die kopierte adresse eingeben und erlauben.

ups, jetzt bin ich schon so lange dabei und wusste garnicht das es sowas gibt :huh: Ich habe auch nicht so ein Fenster wo das angezeigt wird :( Obwohl es ja wirklich besser wäre dann entgeht einem keine persönliche Nachricht. Ist doch schöner wenn man sofort antwortet und nicht erst nach Stunden :)

Vielleicht klappts jetzt mit Bonnys Tipp :) Was mache ich wenn es nicht klappt ? liegt es dann an Firefox?

Liebe Grüsse
Ela


Alles probiert :huh: aber es geht nicht :huh: Öffnet sich nix :heul:


Zitat (Ela @ 17.03.2006 - 23:31:25)
Alles probiert :huh: aber es geht nicht :huh: Öffnet sich nix :heul:

:D :D :D Dank Bonnys Hilfe klappt es :D :D

Jetzt verpasse ich keine persönliche Nachricht mehr *** :applaus: :applaus:

Zitat (Ela @ 17.03.2006 - 23:38:30)
Zitat (Ela @ 17.03.2006 - 23:31:25)
Alles probiert  :huh: aber es geht nicht  :huh: Öffnet sich nix  :heul:

:D :D :D Dank Bonnys Hilfe klappt es :D :D

Jetzt verpasse ich keine persönliche Nachricht mehr *** :applaus: :applaus:

(IMG:http://666kb.com/i/11abjjlsnswzl.gif)

Zitat (bonny @ 17.03.2006 - 21:00:33)
Zitat
Guck mal in Deinem Kontrollcenter unter Boardeinstellungen nach. Da kannst Du angeben, ob Du über neue PM per PopUp informiert werden möchtest. smile.gif



ulli.. wenn das auch nichts nutzt dann....du hast ja auch den firefox..
mutti adresse kopieren und unter extras...inhalt...popup...berechtigte website die kopierte adresse eingeben und erlauben.

bonny, wir haben nicht den firefox.

Habe in meinen Bordeinstellung geguckt. Es war alles richtig eingestellt, aber es funktioniert nicht. Schade.

Trotzdem danke für die Tipps.

lg die Ulli

Bei mir das gleiche wie Ulli, mich stört es nicht und lade nicht extra was runter.
Heute muss man schon für jeder kleinigkeit was downladen und dar bin ich nicht begeistert von.

Bearbeitet von internetkaas am 18.03.2006 18:30:03


Zitat
bonny, wir haben nicht den firefox.

und warum nicht :o :o
das ist der sicherste browser....mit dem ie fängst du nur käfer :lol:

Zitat (bonny @ 18.03.2006 - 18:40:08)
Zitat
bonny, wir haben nicht den firefox.

und warum nicht :o :o
das ist der sicherste browser....mit dem ie fängst du nur käfer :lol:

Weil der PC meinem GöGa gehört, naja mir auch ein bisschen, und wir nicht so viel Ahnung haben. Wir haben uns nie Gedanken gemacht, ob der Firefox für uns vorteilhafter ist.

lg die Ulli

Das was beim Firefox geht geht beim Internet Explorer ab version 6 auch:

Im Internet Explorer oben auf Extras klicken Popupblocker/Popupblockereinstellungen anklicken.
Im erscheinenden Fenster einfach die Adresse von frag Muddi eintragen , OK klicken und das ganze sollte geregelt sein.



Kostenloser Newsletter