Wer hat schon mal Chia Samen Cräcker gemacht ?

Hallo Leute. Wer hat schon mal Chia Samen Cräcker gemacht und gegessen?

Und wielange kann man die aufheben? Will mal die Dinger ausprobieren,sollen ja so gesund sein

LG Bartschi.....................
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chia-Samen: hilft bei vielen Beschwerden Chia Samen: auch zum Abnehmen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Samen noch nicht reif bei Wunderblume! Wie wäre es mit Vase? Gerstengraspulver, Wundermittel? Zypergras (Wasserpalme): wo sind denn bitte die Samen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Chia-Samen - Ideen für die Anwendung
Chia-Samen - Ideen für die Anwendung
12 6
Chia-Samen: Ei-Ersatz und gesund
Chia-Samen: Ei-Ersatz und gesund
31 18
Apfel-Kokos-Smoothie mit Chia-Samen
Apfel-Kokos-Smoothie mit Chia-Samen
8 3
Das beste Superfood im Herbst
Das beste Superfood im Herbst
22 18
Blitzschneller Blaubeer-Bananen-Smoothie - vegan
Blitzschneller Blaubeer-Bananen-Smoothie - vegan
19 39