Tipps als Entwurf speichern

Bisher war es für die Tippautoren/innen nicht möglich einen Tipp als Entwurf abzuspeichern, um ihn dann z.B. zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten und abschicken zu können.

Ich freue mich sehr euch heute diese Möglichkeit bieten zu können! D.h. wer eingeloggt einen Tipp verfasst, findet nun den "Als Entwurf speichern"-Button im Eingabeformular.

Ein Klick darauf, und es lassen sich die Bilder und auch der Text für später abspeichern. Wer seine Tipps als Entwürfe abspeichert, der kann aber nicht nur zu einem späteren Zeitpunkt daran weiter arbeiten. Die Zwischenergebnisse bleiben auch erhalten, wenn z.B. der PC oder Browser abstürzt: Hat man einen Entwurf, so ist dieser nicht verloren, sondern kann ihn nach dem Absturz aufrufen.

Wo findest du deine Entwürfe?

Ganz einfach, klicke auf das grün hinterlegte Männchen in der Navigation, um dein Benutzermenü aufzurufen. Unter "Beiträge" findest du "Meine Entwürfe". Dort sind alle deine Entwürfe aufgeführt. Ein Klick auf eine Überschrift und du kannst an diesem Entwurf weiter arbeiten.

Natürlich lassen sich die Entwürfe dort auch wieder entfernen, falls gewünscht.

Unser Ziel ist es natürlich, euch das Tipp verfassen so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten.

Falls ihr Fragen hierzu habt, lasst es mich bitte wissen! Sollte auch etwas nicht richtig funktionieren, bitte melden smile.gif

Gleich ausprobieren: https://www.frag-mutti.de/new_article.php
Das wäre doch besser auf der Tippseite aufgehoben, oder? Hier sind die meisten der Tippgeber doch eh nicht unterwegs dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 18.07.2016)
Das wäre doch besser auf der Tippseite aufgehoben, oder? Hier sind die meisten der Tippgeber doch eh nicht unterwegs  dm.gif

Man findet es auch bei den Tipps. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war klar, dass Du wieder auftauchst ... kannst Du mich auch irgendwann mal in Ruhe lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tief durchatmen, Fanti. console.gif
Da auch ich kaum mal bei den Tipps unterwegs bin, ist es doch seeehr zuvorkommend, dass das mirgeteilt wird. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Tipps einstellen: Kann keine Entwürfe mehr speichern Outlook 2010 Frage: Vorlage Amerika und atomarer Schlag: leider wahr Arbeitszeugnis, Zwischenzeugnis Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Speichern beim Handy
Passende Tipps
Tipps als Entwurf speichern
Tipps als Entwurf speichern
9 13
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20