Tipps als Entwurf speichern


Bisher war es für die Tippautoren/innen nicht möglich einen Tipp als Entwurf abzuspeichern, um ihn dann z.B. zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten und abschicken zu können.

Ich freue mich sehr euch heute diese Möglichkeit bieten zu können! D.h. wer eingeloggt einen Tipp verfasst, findet nun den "Als Entwurf speichern"-Button im Eingabeformular.

Ein Klick darauf, und es lassen sich die Bilder und auch der Text für später abspeichern. Wer seine Tipps als Entwürfe abspeichert, der kann aber nicht nur zu einem späteren Zeitpunkt daran weiter arbeiten. Die Zwischenergebnisse bleiben auch erhalten, wenn z.B. der PC oder Browser abstürzt: Hat man einen Entwurf, so ist dieser nicht verloren, sondern kann ihn nach dem Absturz aufrufen.

Wo findest du deine Entwürfe?

Ganz einfach, klicke auf das grün hinterlegte Männchen in der Navigation, um dein Benutzermenü aufzurufen. Unter "Beiträge" findest du "Meine Entwürfe". Dort sind alle deine Entwürfe aufgeführt. Ein Klick auf eine Überschrift und du kannst an diesem Entwurf weiter arbeiten.

Natürlich lassen sich die Entwürfe dort auch wieder entfernen, falls gewünscht.

Unser Ziel ist es natürlich, euch das Tipp verfassen so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten.

Falls ihr Fragen hierzu habt, lasst es mich bitte wissen! Sollte auch etwas nicht richtig funktionieren, bitte melden :)

Gleich ausprobieren: https://www.frag-mutti.de/new_article.php


Das wäre doch besser auf der Tippseite aufgehoben, oder? Hier sind die meisten der Tippgeber doch eh nicht unterwegs :ach:


Zitat (Binefant @ 18.07.2016 16:03:44)
Das wäre doch besser auf der Tippseite aufgehoben, oder? Hier sind die meisten der Tippgeber doch eh nicht unterwegs  :ach:

Man findet es auch bei den Tipps. ;)

war klar, dass Du wieder auftauchst ... kannst Du mich auch irgendwann mal in Ruhe lassen?


Tief durchatmen, Fanti. :trösten:
Da auch ich kaum mal bei den Tipps unterwegs bin, ist es doch seeehr zuvorkommend, dass das mirgeteilt wird. ^_^



Kostenloser Newsletter