Ich stelle mich vor

biggrin.gif Hallo,

mein Name ist Ursula, ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bin medizinische Fußpflegerin in Teilzeit. Schon mehrfach war ich als Gast auf dieser website und weil ich
die Idee "Frag Mutti" echt super finde, habe ich mich heute hier angeschlossen.
Ich habe fleißig im Spiele- Forum mitgemacht und dabei festgestellt dass Ihr sowohl
pfiffig, als auch lustig seid. Genau "mein Ding" und darum freue ich mich, hier zu sein.

Liebe Grüße an Euch alle !
Schön das du da bist!Komm doch mal in der Bar vorbei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Orange Lady,

herzlich willkommen bei FM, viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen auch von mir,liebe @Orange Lady. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß hier mit den lustigen und pfiffigen Muttis! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm rein Ursula, setz dich und trinke einen Schluck Kaffee mit. Ein Stück Erdbeertorte ? Sahne ist leider alle, hat teckeline aufgefuttert.
Fühl dich wohl bei uns, wir sind fast alle ganz ok
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Upsi:
Du olle ........ Dann kannst Du jetzt ja auch verraten, dass ich alleine schon 3 Stück von Deiner leckeren Erdbeertorte gegessen habe. whistling.gif Hat sich aber gelohnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,
viiiieeelen Dank für Euer feedback und die lieben Willkommensgrüße. Hab mich sehr darüber gefreut ! aufmbodenliegenundlachen.gif


Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, Orange Lady, flowers_2.gif

Ich hab Dich ja schon beim spielen gesehen.
Schön das Du hier her gefunden hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gern an der Bar vorbeischauen, aber - huh.gif wo finde ich sie ?
Eigentlich bewahre ichTomaten ja im Gemüsefach des Kühlschranks auf, doch zwei
davon scheinen sich´s auf meinen Augen bequem gemacht zu haben. Peinlich