Isamama hat Geburtstag

blumengesicht.gif Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, hab einen tollen Tag und im neuen Lebensjahr viele Sonnenstunden blumengesicht.gif

blumen.gif
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isamama,

auch von mir viele gute Wünsche zu Deinem Wiegenfest! blumen.gif

Liebe Grüße
Teckeline

Genieße diesen besonderen Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles gute zum Burzeltag, hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken und netten Gästen blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Gästen. flowers_2.gif (Und dass dein Muskelkater erträglich ist.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!
Feiere und las dich feiern.
http://www2.pic-upload.de/img/31521196/2twp8sfuxbwl.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag, lass dich feiern und verwöhnen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch vielmals! Wir waren schön frühstücken und ich hab jetzt 5 Stunden, um alles fertig zu kriegen, bis unsere Gäste kommen. Ich leg los! Nochmals vielen lieben Dank. (Mein Mann wachte auf und sagte "Alte"... laugh.gif laugh.gif laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 22.08.2016)
Ich danke euch vielmals! Wir waren schön frühstücken und ich hab jetzt 5 Stunden, um alles fertig zu kriegen, bis unsere Gäste kommen. Ich leg los! Nochmals vielen lieben Dank. (Mein Mann wachte auf und sagte "Alte"... laugh.gif laugh.gif laugh.gif )

mit "Alte " meinte er die Nachbarin, gell aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum neuen Lebensjahr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und alles gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.08.2016)
mit "Alte " meinte er die Nachbarin, gell aufmbodenliegenundlachen.gif

ca.gif

Also er ist und bleibt 8 Jahre älter als ich.....

Danke euch allen! Gebe einen aus.... flowers_2.gif

Bearbeitet von Isamama am 22.08.2016 13:25:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isamama,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag,und viel Glück und Gesundheit! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isamama,
ich wünsche dir alles, alles Gute zum Burzeltag!!!!

Schön, dass du bei uns bist!!!


blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fast fertig


draußen

auch draußen

Drinnen folgt. Hoffentlich hält das Wetter

Bearbeitet von Isamama am 22.08.2016 15:34:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.
Lasse Dich ordentlich feiern und verwöhnen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann losgehen!

und drinnen

auch drinnen

Und nochmal vielen lieben Dank an alle. Ihr seid die besten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Isamama, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Geburtstagskollegin smile.gif alles Liebe zum Ehrentag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi euch beiden einen schönen Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif

Sieht toll aus deine Vorbereitungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, die gedeckten Tische für deine Gäste ... die haben sich sicher wohl gefühlt bei dir/euch und wünsche ich dir zwar spät, aber nicht weniger herzlich alles, alles Gute zu deinem Burzeltach, liebe Isamama blumen.gif Ein gesundes neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude an deine Blumen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fertig..... lieben Dank an alle. Gehe jetzt schlafen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage