Werbung am rechten Bildrand: Klickfelder und Text teilweise verdeckt

Zitat (Bernhard, 13.10.2016)
wer seine Cookies nicht loescht, der bekommt diese Werbung nur alle 3 Tage einmal angezeigt. Das ist, denke ich, nicht unverschaemt. Zudem kann man die Werbung mit einem Klick auf das prominente "X" sofort wieder schliessen.

Hinzu kommt, dass diese Lidl-Werbung nur wenige Wochen und mit Unterbrechnungen laeuft, ich glaube noch 2 Wochen.

Die Cookies, Verlauf usw. usf. werden täglich gelöscht. Es stört nur mit der Lidl-Werbung, weil die, wenn man seinen Nicknamen fast eingetragen hat, einem voll ins Gesicht springt. Müssen wir also mit der "ins Gesicht springenden Lidl-Werbung" für wenige Wochen leben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.10.2016)
ok, die (deine) Antwort heißt für mich: ich bin dann mal weg, solange diese Werbung läuft... ich persönlich finde nämlich JEDE Werbung, die mich so einschränkt, eine Unverschämtheit!


bis irgendwann mal ... mussweg.gif

Schade, aber das steht dir natuerlich frei. Die Werbung laeuft im November nicht mehr. Bis dann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 13.10.2016)
Die Cookies, Verlauf usw. usf. werden täglich gelöscht. Es stört nur mit der Lidl-Werbung, weil die, wenn man seinen Nicknamen fast eingetragen hat, einem voll ins Gesicht springt. Müssen wir also mit der "ins Gesicht springenden Lidl-Werbung" für wenige Wochen leben wink.gif

Wenn du deine Cookies NICHT loeschen wuerdest (es spricht nichts dagegen, Cookies nicht zu loeschen, oder zumindest das Intervall auf 1-2 Wochen zu verlaengern), bekommst du die Werbung auch nicht so oft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 13.10.2016)
Wenn du deine Cookies NICHT loeschen wuerdest (es spricht nichts dagegen, Cookies nicht zu loeschen, oder zumindest das Intervall auf 1-2 Wochen zu verlaengern), bekommst du die Werbung auch nicht so oft...

Die werden nicht von mir gelöscht Bernhard. Sobald ich FF schließe ist alles gelöscht sad.gif Ist so vom Arbeitgeber gewollt und von mir nicht zu ändern, da keine Zugriffsrechte.

Aber ich werde die Werbung überleben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 13.10.2016)
Die werden nicht von mir gelöscht Bernhard. Sobald ich FF schließe ist alles gelöscht sad.gif Ist so vom Arbeitgeber gewollt und von mir nicht zu ändern, da keine Zugriffsrechte.

Aber ich werde die Werbung überleben  biggrin.gif

du sollst ja auch arbeiten an deinem Arbeitsplatz und nicht auf FM surfen aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

Kleiner Spass smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 13.10.2016)
du sollst ja auch arbeiten an deinem Arbeitsplatz und nicht auf FM surfen aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

Kleiner Spass smile.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif ich surfe nicht, ich recherchiere tongue.gif

Jetzt habe ich mir einen Aufkleber "Bitte keine Werbung" besorgt und auf den Bildschirm geklebt, vllt. hilft es ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich abschließend möchte ich mich noch kurz bei Bernhard bedanken, dass du es doch so hinbekommen hast und die Werbung am rechten Rand nicht mehr nervt.

Auch das Gezapple ist verschwunden ... Also nochmals ein Dankeschön von mir. flowers_2.gif

Binefant, kannst wieder kommen .... büüddddeee wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mich interessiert, wie ab und zu die spanische Werbung hier rauf kommt. Ich habe nicht immer Werbung, ab und zu oben auf der Seite, öfter in deutsch, manches mal auf spanisch, aber meistens ist da nur Leere.
Mich stört die Werbung nicht, aber ich denke, dass Bernhard nur mit deutschen Firmen Verträge hat, oder täusche ich mich da. Oder gibt es Firmen die irgendwelche Webseiten suchen um dort ihre Werbung zu platzieren?

Also Bernhard, falls du das liest, es ist nicht weiter wichtig und neugierig bin ich überhaupt nicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sprichst du Spanisch und/oder surfst hin und wieder auf spanischen Seiten? Oder jemand, der deinen PC ebenfalls benutzt? Falls ja, ist das sogenanntes "Retargeting": https://de.wikipedia.org/wiki/Retargeting
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard für die Antwort.

Klar, soweit habe ich nicht gedacht. Ich habe hier so ein paar spanische Seiten auf meinem Laptop. Und Facebook von meinem Mann, spanisch natürlich, ist auch auf meinem Laptop angemeldet, da er manchmal auch lieber an meinem bequemen Platz sitzt. Wir leben ja auf den Kanaren.

Bearbeitet von JUKA am 30.10.2016 23:23:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 28.10.2016)
Binefant, kannst wieder kommen .... büüddddeee  wub.gif

nö, heute mal testweise wieder reingeguckt: gleich 3x (in Worten DREI MAL!) diese bildschirmfüllende Werbung gehabt innerhalb von 2 Minuten... danke ich verzichte.


Und da es den Forenbetreiber nicht interessiert, dass es sehr störende Werbung gibt ( Zitat: Hinzu kommt, dass diese Lidl-Werbung nur wenige Wochen und mit Unterbrechnungen laeuft, ich glaube noch 2 Wochen.) ... es hieß ja mal, dass angemeldete Foren-User weniger Werbung bekommen... aber wenn das Geld winkt whistling.gif

*** ich korrigiere: gerade zum VIERTEN Mal nach meiner Anmeldung... von wegen nur alle paar Tage, wenn man die Cookies nicht löscht whistling.gif

Bearbeitet von Binefant am 31.10.2016 09:42:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nächster Nachtrag, weil ich mal gespannt war, wie oft sich das wiederholt: 5, 6 und 7 habe ich auch noch zu bieten. OHNE Löschen von Cookies! Alles L'Oreal, nicht mehr Lidl...


dm.gif Hast schon recht @Bernhard: Lidl war bis Anfang November, nun ist es eine andere, flächendeckende und alles überlagernde Werbung. Und NEIN, es gibt manchmal Rechner, an denen man nicht schalten und walten kann, wie man selbst es mag, sondern mit dem leben 'muss', was einem vorgegeben wird (und auf dem man durchaus auch mal privat surfen darf).

Bisher hat Dich der Forumsteil von FM doch auch kaum interessiert, lass diesen doch dann auch bitte mit dem Werbemüll in Ruhe... (dass ich die Kopf-/Seitenwerbung in Ordnung finde, hatte ich ja schon mal gesagt).

Bis (vielleicht) irgendwann mal ...

P.S.: direkt nach dem Absenden kam im übrigen Nr 8... kotz.gif

Bearbeitet von Binefant am 31.10.2016 14:40:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 31.10.2016)
Nächster Nachtrag, weil ich mal gespannt war, wie oft sich das wiederholt: 5, 6 und 7 habe ich auch noch zu bieten. OHNE Löschen von Cookies! Alles L'Oreal, nicht mehr Lidl...


dm.gif Hast schon recht @Bernhard: Lidl war bis Anfang November, nun ist es eine andere, flächendeckende und alles überlagernde Werbung. Und NEIN, es gibt manchmal Rechner, an denen man nicht schalten und walten kann, wie man selbst es mag, sondern mit dem leben 'muss', was einem vorgegeben wird (und auf dem man durchaus auch mal privat surfen darf).

Bisher hat Dich der Forumsteil von FM doch auch kaum interessiert, lass diesen doch dann auch bitte mit dem Werbemüll in Ruhe... (dass ich die Kopf-/Seitenwerbung in Ordnung finde, hatte ich ja schon mal gesagt).

Bis (vielleicht) irgendwann mal ...

P.S.: direkt nach dem Absenden kam im übrigen Nr 8... kotz.gif

Ist bei mir seid gestern auch der Fall, alle paar Minuten kommt die flächendeckende L'oreal-Werbung (ebenfalls ohne Löschen von Cookies)

Mein "Bitte keine Werbung"-Aufkleber hat also nicht genutzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 30.10.2016)
Danke Bernhard für die Antwort.

Klar, soweit habe ich nicht gedacht. Ich habe hier so ein paar spanische Seiten auf meinem Laptop. Und Facebook von meinem Mann, spanisch natürlich, ist auch auf meinem Laptop angemeldet, da er manchmal auch lieber an meinem bequemen Platz sitzt. Wir leben ja auf den Kanaren.

Da hast du deine Antwort smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dass die Loreal-Werbung so oft kommt, sollte hoffentlich gefixt sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 31.10.2016)
dm.gif Hast schon recht @Bernhard: Lidl war bis Anfang November, nun ist es eine andere, flächendeckende und alles überlagernde Werbung. Und NEIN, es gibt manchmal Rechner, an denen man nicht schalten und walten kann, wie man selbst es mag, sondern mit dem leben 'muss', was einem vorgegeben wird (und auf dem man durchaus auch mal privat surfen darf).

Bisher hat Dich der Forumsteil von FM doch auch kaum interessiert, lass diesen doch dann auch bitte mit dem Werbemüll in Ruhe... (dass ich die Kopf-/Seitenwerbung in Ordnung finde, hatte ich ja schon mal gesagt).

Bis (vielleicht) irgendwann mal ...

P.S.: direkt nach dem Absenden kam im übrigen Nr 8... kotz.gif

Ist bei mir ähnlich..... rolleyes.gif

Ich schaue gelegentlich rein mit einem Rechner, auf dem ich auch nicht schalten und walten kann wie ich will...

Auf einem Rechner ohne Werbeblocker irgendwelcher Art, ist die Seite für mich nicht nutzbar... sad.gif

Ich schaue zwar meistens täglich rein, aber eine Verbesserung sehe ich nicht....

Auf dem heimischen Rechner, sehe ich nur noch oben Werbung, die aber beim runterscrollen verschwindet... dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ist es Tchibo, die sich (trotz nicht gelöschter Cookies!) mehrfach komplett drüberlegt.

@Bernhard: Geld mit dem Forum machen schön und gut, aber nicht so. Irgendwann hast Du hier nur noch die Eintags-Werbe-Fliegen, die hier schreiben ... solltest Du mal drüber nachdenken ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.11.2016)

@Bernhard: Geld mit dem Forum machen schön und gut, aber nicht so.

Welche Alternative schlägst du vor?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 08.11.2016)
Welche Alternative schlägst du vor?

habe ich bereits mehrfach erklärt, lies es einfach mal nach... habe keine Lust, mich für Dich hier zu wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.11.2016)
Nun ist es Tchibo, die sich (trotz nicht gelöschter Cookies!) mehrfach komplett drüberlegt.

@Bernhard: Geld mit dem Forum machen schön und gut, aber nicht so. Irgendwann hast Du hier nur noch die Eintags-Werbe-Fliegen, die hier schreiben ... solltest Du mal drüber nachdenken ...

P.S.: die kommt im übrigen auch TÄGLICH! Nix nur ab und an, wenn man keine Cookies löscht ... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ploppt regelmäßig ein komplett neues Werbe(browser)fenster auf ... besser, als das aktuelle komplett zu blockieren, aber auch unerwünscht ...

Bearbeitet von Binefant am 22.11.2016 12:12:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit gestern eine neue nervige Werbung: "Sie sind der 100. xxxte Besucher und haben xxx gewonnen".
Ich klicke auf das Kreuzchen, um den Scheix zu schließen, da öffnet sich die Seite komplett. wacko.gif

Mal ganz deutlich gesagt: Auf so eine Verarxe habe ich keinen Bock! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 23.11.2016)
Ich klicke auf das Kreuzchen, um den Scheix zu schließen, da öffnet sich die Seite komplett. wacko.gif

Das "Vergnügen" hatte ich auch ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich diesen Thread so verfolge, scheint hier jeder genau die Werbung zu bekommen, die er "verdient".
Was muss da für eine Arbeit drin stecken, das so punktgenau zu programmieren.
Wenn ich so viel Zeit und Geld hätte, würde ich was anderes damit anfangen. tongue.gif

Bearbeitet von Jeannie am 23.11.2016 23:44:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 23.11.2016)
Seit gestern eine neue nervige Werbung: "Sie sind der 100. xxxte Besucher und haben xxx gewonnen".
Ich klicke auf das Kreuzchen, um den Scheix zu schließen, da öffnet sich die Seite komplett.  wacko.gif


Tipp für die Zukunft: Ignorieren und ohne Missmut den gewünschten Thread anklicken... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 24.11.2016)
Tipp für die Zukunft: Ignorieren und ohne Missmut den gewünschten Thread anklicken... flowers_2.gif

Tipp für die Zukunft: sich auch mal raushalten, wenn man nix besseres beizutragen hat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur derzeit aktuellen Lot*o-Werbung am oberen Bildrand:
Aus Versehen drauf geklickt, dann auf den Rückwärts-Pfeil, um zu FM zurück zu kommen.
Nix passiert.
Nochmal versucht, da kommt die süffisante Aussage:
"Sorry, ein Fehler ist passiert. Wir nennen ihn 404. Die von Ihnen gesuchte Seite ist nicht erreichbar."
Endlosschleife..

Dreister geht es nicht mehr, oder? kotz.gif
Ich bin gespannt.

Bearbeitet von Jeannie am 04.01.2017 22:39:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dvd kopieren Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Bastelei im Forum Wenn die Katze krank wird... Zahnfleischentzündung: Tagebuch Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht
Passende Tipps
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0