Zahnfleischentzündung: Tagebuch

Hallo hier mein Tagebuch

Vor 3 Tagen ist einfach so, nur der Zwischenraum beim rechten Backenzahn und Weisheitszahn im Unterkiefer angeschwollen, wo man nie das Zahnfleisch sah ist es jetzt hochgekommen.

Auf dem Zahnfleisch sieht es so aus als wäre, was aufgerissen worden. Man erkennt so paar rote und dunkle Linien (vielleicht sind es Wurzeln??). Bisschen Blut ist auch dort. Das Zahnfleisch, was aus dem Zwischenraum ist hat auch den Weisheitszahn bisschen überdeckt.

Falls man, was essen möchte muss man immer auf der linken Seite kauen.
Es spielt alles nur auf der rechten Seite statt, in anderen Bereichen im Mundraum alles normal keine schmerzen oder andere Auffälligkeiten.

Die Symptome sind folgende jetzt:
- unten am Gesicht, also die rechte Kinn Seite, gibt Druckgefühl wenn man berührt (dasselbe Gefühl wenn man auch was runterschluckt und nur im rechten Unterkiefer im Mund das Zahnfleisch auf der ganzen Seite berührt)
- manchmal kommt so ein komisches Gefühl nur an den unteren vorderen Zähnen (keine Ahnung, was das ist, aber könnte ähnlich sein wenn man ein Eis isst, so ein zischen)
- übermäßige Speicherproduktion (ständig muss man die Spucke ausspucken oder runterschlucken, selten ist auch Blut dabei aber ganz wenig)
- nur am ersten Tag gab mal einfach so spontan eine Blutung aus 2 Zähne im rechten Unterkiefer (glaube waren die Zähne neben den vorderen)
- nur am ersten Tag gab bei einer bloßen Berührung am Backenzahn und Weisheitszahn schmerzen, später ist immer noch da, aber nicht mehr so stark

Was sollte ich jetzt noch ausprobieren?

Habe mal eine Salzlösung probiert. Einfach Wasser und 1 Teelöffel Salz im Glas gekippt und es vermischt. Dann für paar Minuten mehrfach diese Salzlösung im Mund gehabt, weil man gehört hatte es lindert die Schmerzen und tötet die Bakterien.

Eins kann ich sagen hat irgendwie kaum, was gebracht, vielleicht für paar Minuten war der Schmerz nicht so stark.

In der letzten Zeit anstatt Obst nur noch Tomaten (hat Vitamin C) gegessen, weil man erhofft die Heilung zu beschleunigen
---

Jetzt zu euch, was für Tipps gibt noch? Hätte hier Kamillenbeutel und könnte Kamillentee machen, weil sonst trinke ich nur Wasser aus der Flasche.
Wie wärs mal mit nem Arzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Erwin23, 10.09.2018)
Was sollte ich jetzt noch ausprobieren?

Einen Zahnarzt, der wird dir gut und schnell helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Kurze Fragen: Weshalb gehst du nicht zum Zahnarzt? Und weshalb meinst du (scheinbar), dass Hausmittelchen die Ursache bekämpfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Erwin23, 10.09.2018)
Was sollte ich jetzt noch ausprobieren?

Wie kommst du auf die irrige Annahme, dass ein Haushaltsforum sinnvoller wäre als ein Besuch beim Zahnarzt?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Kamillan betupfen oder spülen, aber nur bis zu deinem zeitnahen Zahnarzttermin.

Manchmal passiert das durch Essensreste, die sich in den Zahntaschen einnisten und dann entzünden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was darf eine Zahnfleischbehandlung kosten ? Tagebuch schreiben....in meinem Alter? Öl ziehen gegen Mundgeruch und rotes Zahnfleisch: Mundgeruch usw.. trotz Zähneputzen Lissy: Tagebuch einer Kaninchenmutter elektronisches Tagebuch: wer kennt es ? Unsere Samtpfote hat evt. Zahnschmerzen: oder Zahnfleischenzündung.... ? Zahnfleischenzündung Tagebuch meiner Mutter