Cutiepie hat Geburtstag: und wird knalligbunte 40

My dearest Cutie bussi.gif

als Du geboren wurdest, war es Dienstag. Du bist heute 14.610 Tage alt. Seitdem wären Deine Haare ohne Friseurbesuch um gut 4,4 Meter gewachsen. Unser blauer Planet Erde wurde über 530 Mal vom Mond umrundet und den Rhein sind zwischenzeitlich rund 2.900 Billionen Liter Wasser hinab geflossen.

Dein Sternbild ist die Waage, die neben Schönheit und Harmonie auch Gerechtigkeit und Gewaltfreiheit liebt. Als Symbol dafür ist John Lennon zu nennen. "Give peace a chance", eins seiner bekanntesten Songs hat Dich vielleicht zum häufigen Gebrauch dieses Smilies peace.gif inspiriert. laugh.gif

Dies sei auch Dein Geburtstagsständchen wub.gif

blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag und much fun in Deinem neuen Lebensjahr. blumen.gif



blumengesicht.gif peace.gif blumengesicht.gif
Alles Gute. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Cutie,
wir beide kennen uns nicht. Ich bin noch neu hier und Du schon lange ein Mitglied.
Im wahren Leben ist es genau umgekehrt. Beim Lesen alter Freds bin ich oft auf Kommentare von Dir gestoßen und viele haben mich zum Lachen gebracht.
Deshalb möchte ich mich jetzt hier einfach anschließen:

Zu Deinem - heute sogar rundem - Wiegenfest wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
Mach es gut.

Teckeline flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch von hier nach da und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Cutiepie blumen.gif

Allet Jute zum Geburtstag and let it krach... kaffeeklatsch.gif jupi.gif knabbern.gif martinis_schluerfen.gif smoke.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow...

Thanks peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cutiepie, obwohl ich dich auch nicht kenne gratulieren ich dir ganz herzlich zum Geburtstag, flowers_2.gif flowers_2.gif

Einmal, damit es noch mehr Gratulanten sind und auch wegen "Waldshut" biggrin.gif (Aus einem alten Thread von dir)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich kenne dich auch noch aus alten Zeiten....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage