1Sterni hat Geburtstag: Gratulation

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Von mir auch herzliche Glückwünsche flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den Glückwünschen an, alles Gute blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Geburtstag alles Gute. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sterni, alles Gute zum Geburtstag. blumen.gif

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass dir niemals die Ideen und die Wolle ausgehen mögen.
Und natürlich ganz viel Freude mit dem Enkeltöchterchen, das mit deinen gestrickten Geschenken so lieb bedacht wird. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen G.lückwunsch, l.iebe Sterni!

Ich w.ünsche dir einen wunder.schönen Tag - und immer genug Strickgarn im Korb.
http://www2.pic-upload.de/img/31901051/da61hgd.jpg


stricken.gif stricken.gif stricken.gif

Bearbeitet von dahlie am 14.10.2016 19:44:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAPPY BIRTHDAY !!

stricken.gif stricken.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif

Wollige Grüße sendet dir S.-Ch.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sterni,nachträglich,aber nicht weniger herzlich: flowers_2.gif

Aaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag,und stricken.gif immer weiter so tolle Sachen!

thumbup.gif applause.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Sterni flowers_2.gif

herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe für ein wunderschönes, bestrickendes neues Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich @1Sterni. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Liebe Sterni! flowers_2.gif
Nachträglich doch vom ganzen Herzen alles gute zu Deinem Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke Euch ihr lieben für die herzlichen Glückwünsche, auch wenn ich sie jetzt erst lesen kann freue ich mich darüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich an deinem Burzeltag in Urlaub war, darf ich dir trotzdem noch nachträglich von Herzen gratulieren, 1Sterni?
Ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr wünsch ich dir!
Für dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage