Weihnachtsfeiergeschichte


Ja....ich bin früh dran....brauche mal eure Hilfe!
Benötige eine lustige Geschichte oder ein Gedicht für eine Weihnachtsfeier.
Nicht etwas das schon bekannt ist und wirklich witzig ist.
Werde nicht wirklich fündig und würde mich sehr freuen wenn ihr eine Idee hättet
Danke schon mal:)


Zitat (die Muddi @ 21.10.2016 16:55:32)
Nicht etwas das schon bekannt ist und wirklich witzig ist.

Ich mag gern Gedichte oder Geschichten, die nicht ganz so rührselig-weihnachtlich sind.

Dieses Gedicht von James Krüss zum Beispiel.
Es ist schon etwas älter und in der jungen Generation vielleicht nicht mehr bekannt?

Zitat (Jeannie @ 21.10.2016 17:07:53)
Ich mag gern Gedichte oder Geschichten, die nicht ganz so rührselig-weihnachtlich sind.

Dieses Gedicht von James Krüss zum Beispiel.
Es ist schon etwas älter und in der jungen Generation vielleicht nicht mehr bekannt?

Wuderschönes Gedicht :applaus:

Dankeschön.Soooo jung bin ich auch nicht mehr:)))Ist total schön.
Wer weiß noch was????



Zitat (Bücherwurm @ 21.10.2016 22:08:22)

Einfach nur schön :blumen:

Das ist schöööööön....


Weihnachten in Stenkelfeld

ein Klassiker :)

Die ist ja cool!Danke dafür!


Zitat (Agnetha @ 22.10.2016 09:05:09)
Weihnachten in Stenkelfeld

ein Klassiker  :)

Die kenn ich auch....ich hab mich schlapp gelacht...und so wahr...


Es gibt eine Geschichte "Wie der Engel auf die Christbaumspitze kam" google mal...die ist auch lustig...

Bearbeitet von silke am 23.11.2016 21:22:16


Kostenloser Newsletter