Misteltee + Granatapfeltee

Ich würde gerne 1 Tasse Misteltee und zwei Tassen Granatapfel pro Tag trinken.
Vertragen sich die beiden Tees ?
Wie lange kann ich Granatapfeltee trinken ?
Danke in voraus ,
Wünsche ein schönes Wochenende ,
Waldemar
- weshalb denn nicht? Ansonsten 'fragen Sieihren Arzt oder Apotheker' whistling.gif
- vermutlich solange, bis du den Tee über hast
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du solltest es aber nicht bei nur 3 Tassen Tee (wenns vielleicht auch "Eimerchen" sind) bewenden lassen, denn das ist entschieden zu wenig Flüsigkeit für einen Tag. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh das wie die anderen, NUR die 3 Tassen Tee sind zu wenig Flüssigkeit am Tag. Damit ich eine besseren Überblick über meine Trinkmenge habe, hab ich mir voriges Jahr ne große Pumpkanne mit 1,9 l Inhalt zugelegt. So weiß ich, die musste schaffen.

Um zu deiner Frage zu kommen, du trinkst die Tees ja nicht gemischt, ich wüßte demzufolge nicht wieso die sich nicht vertragen.
Das wäre selbst kein Problem, wage ich zu behaupten, wenn du 20 Tassen verschiedener Tees am Tag trinken würdest.

Bestimmte medizinische Tees sind da evtl. von ausgenommen, aber selbst da kann man verschiedene am Tag trinken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage