Jetzt abonnieren - Der Frag-Mutti.de Newsletter: die besten 5 Tipps der letzten Woche


Hallo Leute,

es gibt jetzt ganz neu und brandheiß den frag-mutti.de-newsletter, der jeden Montag erscheint und dir immer die 5 besten Tipps der letzten Woche per E-Mail liefert.

Der Newsletter ist völlig kostenlos, du findest ihn hier: https://www.frag-mutti.de/newsletter.php

Einfach deine E-Mail-Adresse eintragen, die Bestätigungs-E-Mail daraufhin bestätigen, und dann gehts auch schon los. Du kannst natürlich auch jederzeit den Newsletter wieder abbestellen.

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich vertraulich behandelt und wird selbstverständlich NICHT an Dritte weitergegeben oder für Werbezwecke missbraucht.

Grüße,
Bernhard


Angemeldet ;)

Und schon aktiviert ;)

Und jetzt warten auf der erste "Der Frag Mutti.de Newsletter" :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von internetkaas am 20.03.2006 09:35:14


dito!


Der erste Newsletter wird nächsten Montag verschickt - so lange müsst ihr euch noch gedulden :)

schließlich gibts immer die besten Tipps der letzten Woche :)


Bin auch schon angemeldet *freu*

:blumenstrauss:


Das ist wirklich eine sehr gute Idee:-))) Ich habe mich schon eingetragen. Verpasst man keinen Tipp mehr :-)


was sind denn die besten tipps? die am häufigsten gelesen werden?


Genau top oder flop tipps.


Zitat (gewitterhexe @ 20.03.2006 - 09:43:13)
was sind denn die besten tipps? die am häufigsten gelesen werden?

genau, du hast es erfasst.

Super Idee!!! :D


Super Idee! werd mich dann auch mal anmelden


Yippieh,

bin drin :daumenhoch:


bin auch angemeldet :daumenhoch:


Bin auch angemeldet und schon gespannt.Super Ideeeeeeeeee. :sabber:


Yup,ich bin auch dabei. Will auch News. :yes:
L.G.


Bin auch dabei und freu mich schon!!!


Bin auch mit dabei und meld mich sofort an :applaus: für die Idee


gute idee,danke :blumen:


Gutes Angebot,da bin ich dabei. :tv:


Bin auch dabei!!! :D


Schon erledigt, bin ja mal gespannt, welche Tipps es unter die ersten 5 schaffen.


Auch angemeldet,klasse Idee...................


...hallo, ich bin auch angemeldet..... :D


Super Idee, Danke :blumen:


Klasse Idee, bin auch gleich dabei :sabber: :blumen:


SUUUUUPER IDEE :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Bernhard, die besten Tipps der vergangenen Woche.
Werden die auch noch einmal unterkategorisiert oder sind es allgemein die meistgelesenen 5 (kochen, Freizeit, wohnen etc.)?
lg, kochgenuss


So, auch ich habe mich erfolgreich angemeldet!

Zuckerschneckchen :blumen:


fertig


Gmacht! :P


Ich bin auch drin!

wollmaus


Zitat (kochgenuss @ 21.03.2006 - 13:26:03)
SUUUUUPER IDEE :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Bernhard, die besten Tipps der vergangenen Woche.
Werden die auch noch einmal unterkategorisiert oder sind es allgemein die meistgelesenen 5 (kochen, Freizeit, wohnen etc.)?
lg, kochgenuss

bisher ist es allgemein - wenn der newsletter gut ankommt und es sich lohnt, lässt sich natürlich über weiteres nachdenken. aber erstmal muss das ding reibungslos laufen :)

Werde mich auch direkt anmelden.
:)


Hab mich auch angemeldet, bin gespannt, was kommt!!!!

Gruß nessiekn


Hey, wie wäre es mit nem Feedback zu dem ersten Newsletter?
Also ich fang mal an:
Ich finde es klasse, dass der ganze Tipp aufgeführt wird! Da ich ja nicht alle Tipps lese oder manchmal der Titel für mich uninteressant ist bzw. ich die Tipps verpasse, aber durch den Newsletter hab ich alle 5 durchgelesen und bin gleich auf nen guten Tipp gestoßen, den ich sonst verpasst hätte! (Den mit den Teelichtern und dem Zigarettenrauch!) Nun werden Teelichter im PC-Zimmer aufgestellt!
Also von mir gibts ein :daumenhoch: und :applaus: für den ersten Newsletter!

Lieber Gruß, Gala.


Ich habe auch gerade abonniert. Freue mich schon auf hilfreiche Tipppsss!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Kostenloser Newsletter