Was habt ihr schon mal zweckentfremdet ?

Zitat (sotruez, 31.01.2017)
Ich habe mal aus Strohhalmen ein kleid für eine Verkleidungparty gemacht...

Ich habe mal aus einem Müllsack ein Kleid als Karnevalskostüm zusammengetackert, verziert mit Blumen und Fransen aus vielen bunten Plastiktüten. Noch das passende Stirnband dazu, sah das ganze Arrangement ziemlich "charlestonmäßig" aus.
Ich ging dann als "Das blaue Wunder". :D

Allerdings habe ich mich auf der Party aus reinem Selbsterhaltungtrieb von allen Rauchern fernhalten müssen - bevor mir jemand mein Outfit abfackelt... rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus der Not heraus, weil ich mich im Moment nicht richtig bücken kann, befolge ich einen hier irgendwo gelesenen FM-Tipp: habe eine neue einfache Klobürste gekauft, und putze damit jetzt Dusche und Wanne. Klappt gut!

Und neulich wollte ich eine Flaschenbürste kaufen, es gab aber nur so ein Schaumstoffteil mit Griff. Der passte zwar nicht in die Flasche, aber ich kann damit super unsere großen Rotweingläser waschen. (die Flasche hab ich dann mit zerbröselten Gebissreinigertabletten eingeweicht und sauber gekriegt ;) ) Irgendwie geht's immer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 01.02.2017)
Aus der Not heraus, weil ich mich im Moment nicht richtig bücken kann ...
Mir fällt dabei ein ... ich habe - als ich es mit Bandscheibenvorfall zu tun hatte - eine Flaschenbürste zweckentfremdet indem ich sie zum Füße waschen nahm ... man kann wunderbar damit zwischen den Zehen putzen :grinsen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rasenlüfter - zweckentfremdet
Rasenlüfter - zweckentfremdet
14 5
Leere Kartoffelchips-Behälter für Geschenkbänder nutzen
Leere Kartoffelchips-Behälter für Geschenkbänder nutzen
10 7
Tafeltücher auf die Schnelle aus Bettbezügen
8 9
Geschroteten Rasendünger streuen - Alternativmethode
Geschroteten Rasendünger streuen - Alternativmethode
6 1
Handtaschen nicht gleich wegwerfen
Handtaschen nicht gleich wegwerfen
36 34
Alte Bettwäsche zweckentfremdet weiter benutzen
Alte Bettwäsche zweckentfremdet weiter benutzen
15 10