Schinkengulasch


Habe Schinkengulasch welches ein MHD bis heute hat, welches auch gerade verarbeitet wird. kann ich es morgen noch essen? Es ist auf jeden Fall ein abgepacktes mit mhd und nicht zu verbrauchen bis. Danke.


Es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, kein 'tödlich-ab'-Datum ;-) ... oder auch 'woher soll das Schinkengulasch wissen, dass es heute ablaufen muss'?


Tante Edit rügt - zu Recht - meine Manieren:

Herzlich Willkommen, guten Appetit und schöne Feiertage :nikolaus:

Bearbeitet von Binefant am 23.12.2016 19:01:51


Das ist wohl wahr, will nur nicht alle an Heiligabend vergiften :D


Das MHD gilt für das rohe Fleisch.
Wenn das Gulasch gut durchgegart ist, kannst du es im Kühlschrank unbesorgt noch weitere 2 Tage aufheben.

Herzlich willkommen bei FM! :blumen:


Man liest soviel dass ich mir da echt unsicher war. Es steht ja außerdem noch drauf dass es eben bis 4 grad solange haltbar ist, ich denke mein wird wärmer sein,oder
Danke ^_^


Zitat (Lanaluna85 @ 23.12.2016 19:06:23)
... ich denke mein Kühlschrank wird wärmer sein,oder

Diese Frage wird dir ein Kühlschrankthermometer sicher besser beantworten können als wir. :)

Mach dir keine Sorgen - das passt schon. :winkewinke:


Kostenloser Newsletter