Schinkengulasch

Habe Schinkengulasch welches ein MHD bis heute hat, welches auch gerade verarbeitet wird. kann ich es morgen noch essen? Es ist auf jeden Fall ein abgepacktes mit mhd und nicht zu verbrauchen bis. Danke.
Es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, kein 'tödlich-ab'-Datum ;-) ... oder auch 'woher soll das Schinkengulasch wissen, dass es heute ablaufen muss'?


Tante Edit rügt - zu Recht - meine Manieren:

Herzlich Willkommen, guten Appetit und schöne Feiertage weihnachtsmuetze.gif

Bearbeitet von Binefant am 23.12.2016 19:01:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wohl wahr, will nur nicht alle an Heiligabend vergiften biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das MHD gilt für das rohe Fleisch.
Wenn das Gulasch gut durchgegart ist, kannst du es im

Herzlich willkommen bei FM! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man liest soviel dass ich mir da echt unsicher war. Es steht ja außerdem noch drauf dass es eben bis 4 grad solange haltbar ist, ich denke mein Kühlschrank wird wärmer sein,oder
Danke happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lanaluna85, 23.12.2016)
... ich denke mein Kühlschrank wird wärmer sein,oder

Diese Frage wird dir ein Kühlschrankthermometer sicher besser beantworten können als wir. smile.gif

Mach dir keine Sorgen - das passt schon. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage