Was kann ich mit den Plastikspulen von Schleifenbändern machen?

 

Hallo,
habe zu Weihnachten viele Geschenke verpackt und nun so einige Plastikspulen ( 1 bis 5 cm breit) von den Schleifenbändern liegen. Habe sie sonst immer entsorgt, aber vielleicht gibt es ja auch Ideen, was man damit noch machen könnte?!?


Zitat (renateh03 @ 11.01.2017 08:48:04)
vielleicht gibt es ja auch Ideen, was man damit noch machen könnte?!?

Die Schleifenbänder von den selbst erhaltenen Geschenken draufwickeln bis zur weiteren Verwendung?!? ;)

Bearbeitet von Jeannie am 11.01.2017 08:52:24

Hi renateh03,
viel fällt mir da auch nicht ein, aber als Standfüße oder zur erhöhung anderer Gegenstände machen sie vielleicht noch eine ganz gute Figur.
Oder du benutzt sie als Kabelrolle für längere Kabel wie Antennenkabel oder manche Netzstecker.


Aufwickeln vom Rest der etwa zu drei Vierteln verbrauchten Wollknäuel - damit kein kaum noch lösbares Knotendurcheinander entsteht. :P

Bearbeitet von dahlie am 14.02.2017 13:26:59


Zitat (renateh03 @ 11.01.2017 08:48:04)
Hallo,
habe zu Weihnachten viele Geschenke verpackt und nun so einige Plastikspulen ( 1 bis 5 cm breit) von den Schleifenbändern liegen. Habe sie sonst  immer entsorgt, aber vielleicht gibt es ja auch Ideen, was man damit noch machen könnte?!?

....schicke sie doch den "armen Ungarn" :pfeifen:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 14.02.2017 16:02:52