Kochbuchablage

Neues Thema Umfrage

Hi und guten Morgen,


Ich suche seit einiger Zeit eine Kochbuchablage.
habe im Web auch schon einiges gefunden, aber die möchten für solch ein
Pupsgestell zwischen 70 - 100€ haben.
Dies ist mir aber etwas zu teuer.

wer kann mir einen Tip geben?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ist eine Kochbuchablage nicht ein ganz normales Regal? Oder hast Du etwas Bestimmtes im Auge? Bei uns stehen sie im Küchenregal. Aber sie verrutschen auch dauernd, weil jedes ein anderes Format hat. :(

War diese Antwort hilfreich?

meinst du sowas?

http://cgi.ebay.de/Tchibo-TCM-Bildhalter-B...1QQcmdZViewItem

War diese Antwort hilfreich?

Axo. Jetzt hab ich es auch verstanden. *grins* Nur für EIN Buch.
Ich denke beim Thema Bücher immer gleich regalweise. :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Wenn Du z.B. bei ebay, wie Gewitterhexe schon schrieb, nicht nach Kochbuchgestell sondern nach Kochbuchhalter suchst, kriegst Du einiges an Treffern und gar nicht teuer.

Und danke für die Erinnerung an ebay.. ich wollte doch nach nem Kindersitz schauen... rofl :D

War diese Antwort hilfreich?

danke Rausg, schmeckte!

War bei Ebay und habe auch wtwas gefunden.

felixmama

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter