pinterest ohne App


Ich kann pinterest nicht mehr öffnen, ohne dass mir eine wirklich nicht erwünschte App angeboten wird. Ich würde mich so gern ohne Vorgaben frei auf der Seite bewegen. Hab ich irgendwie die Chance, ohne App auf der Seite pinterest.com zu surfen?


Ja, diese Möglichkeit gibt es.

Aber warum jemand hier im allerersten Beitrag eine solche Frage einstellt, das finde ich doch bisserl merkwürdig.

Abgesehen davon, die weltweite Pinterest Community ist durch und durch verseucht mit extrem radikalem Scheissdreck, geschuldet der Tatsache, daß der ganze Schmutz über Server aus den USA verbreitet wird.

Ich werde mich nicht explizit darüber auslassen, schlafende Hunde wecken ist nicht meine Absicht.

Micha

Bearbeitet von Fern am 13.05.2017 23:58:34


Zitat (Fern @ 13.05.2017 23:56:32)
Aber warum jemand hier im allerersten Beitrag eine solche Frage einstellt, das finde ich doch bisserl merkwürdig.

Warum man auf eine doch recht einfach gestellte Frage so eine Antwort gibt (und damit meine ich nucht nur das zitierte) finde ich wiederum sehr (und nicht nur ein bisserl) merkwürdig.


@Mutty: verstehe ich das richtig, du nutzt die Internetversion von pinterest und bekommst dann die APP zum surfen angeboten? Oder bist du bereits in einer APP und sollst zusätzlich welche laden?

Ich habe es eben mal ausprobiert: wenn du dich angemeldet hast, kommt eine fette Info, dass man doch die APP nutzen soll, aber wenn man runterscrollt, kann man die Seite normal über die Browseransicht nutzen. Wobei ich das nie übers Handy mache, manche Seiten sind für mobile Nutzung einfach besch...eiden aufgebaut..