Tischrechner mit Papierrolle

Hallo, habe einen TCM Tischrechner Nr. 211912 von Tchibo bekommen und weiß nicht wiie ich die Papierrolle im Gerät einfädeln kann.Habe schon 1 Std versucht und komme nicht klar
Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben ?
Lg. F Bremer
War keine Bedienungsanleitung dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini, du bist ja genial flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini, hab' ich schon versucht. Es werden keine Ergebnisse angezeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt @viertelvorsieben, bei mir werden auch keine Bedienungsanleitungen angezeigt, scheint ein älteres Modell zu sein wacko.gif

Ich würde mal in einer Tchibo-Filiale nachfragen, ob du da nicht Hilfestellung bekommen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschenkpapierrollen lagern & schützen: mit Küchenpapierrollen
Geschenkpapierrollen lagern & schützen: mit Küchenpapierrollen
11 3
Süße Eulen aus leeren Klopapierrollen
Süße Eulen aus leeren Klopapierrollen
34 20
Handpuppen zur Aufbewahrung von Toilettenpapier
Handpuppen zur Aufbewahrung von Toilettenpapier
16 12