Mrs Bean burzelt heute

blumen.gif Happy Böhnchen ... ähm Burzeltag tongue.gif und alles Gute! blumen.gif
Alles Gute zum Burzeltag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Häppi Börsday ! flowers_2.gif flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und alles gute !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz genau: Happy Birthday auch für @FrauBohne! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwar - leider - lange nichts mehr von dir und den Böhnchen gelesen, aber du bist mir in guter Erinnerung.
Herzlichen Glückwunsch!
https://www2.pic-upload.de/img/32634179/da61hgd.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles liebe und Gute nachträglich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr lieben Muttis,

gerade komme ich dazu, hier ein bisschen zu lesen und dann das wub.gif

Von Herzen DANKE für die lieben Glückwünsche - wie lieb, dass ihr noch an mich denkt! Ich denke auch an euch und lese hin und wieder mit, zum regelmäßig Schreiben bleibt mir leider momentan zu wenig Zeit... Hier im Bohnenhaus ist es turbulent und selten ruhig laugh.gif Böhnchen 1 und 2 wuseln, plappern und singen den ganzen Tag und haben natürlich dann am notwendigsten, wenn Mama mal am Laptop sitzen möchte.
Aber uns geht's gut. Inzwischen geht auch die Minibohne in den Kindergarten und findet das total klasse. Und die große Schwester ist stolz, alles zeigen zu können.
Gestern wurde ich von ihnen ganz süß gefeiert, mit selbstgebastelter Geburtstagskrone wub.gif sie fanden meinen Geburtstag fast noch besser als ich.

Seid ganz lieb gegrüßt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage