Bücherwurm burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe und Gute! blumen.gif
Liebe @Bücherwurm,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!- Möge die Sonne deinen Weg erhellen...ohne dich je zu blenden....

Alles Gute....IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bücherwurm feiert...
Uns ist nach gratulieren!
Ich schließe mich an.

https://www2.pic-upload.de/img/32680698/xicwodijqzn.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bücherwurm blumen.gif

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Und dass dir nie die Bücher ausgehen und du dich noch lange durchwurmeln kannst biggrin.gif Alles Liebe, feier schön und lass dich heute so richtig verwöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Blümchen vom Backoefele und alles Gute Bücherwurm, vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allerherzlichste Glückwünsche! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles erdenklich Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif lichen Dank für Eure freundlichen Glückwünsche und Blumen blumen.gif

und @ Drachima: "durchwurmeln" ......... wunderbar bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bücherwurm,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bücherwurm,

░░(¯`:;´¯) lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._.) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Von einem Bücherwurm zum andern flowers_2.gif
Statt Blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und alles gute !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute!

bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday flowers_2.gif

Gute alte Zeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe bücherwurm flowers_2.gif

alles gute und viel gesundheit zu deinem geburtstag von nathan und mir, und hoffentlich lässt du dich bald wieder öfter hier blicken. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz wub.gif lichen Dank Euch allen für die guten Geburtstagswünsche blumen.gif

@lassie: laugh.gif thumbup.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, seh ich erst jetzt. Alles alles Gute für dich, Gesundheit, Glück und alles was du dir sonst wünschst. blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz wub.gif lichen Dank blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles liebe blumen.gif

Nachträglich,doch vom ganzen Herzen allerliebste Wünsche zum Geburtstag viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Frau Bücherwurm . flowers_2.gif
(Wenn ichdiesen Usernamen lese, denke ich immer an die Raupe.... ;-) Du ahnst???
Ja, die Raupe Nimmersatt wink.gif In diesem Sinne: Bleibe hungrig und gesund dabei wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif lichen Dank,Orchi und moirita blumen.gif

@moirita laugh.gif an diese Raupe hab ich auch grad gleich gedacht, als ich Dein Posting las. Und Dein letzter Satz könnte mein Lebensmotto nicht besser beschreiben bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaue sonst selten auf die signaturen der mitglieder, aber gerade ist mir die von bücherwürm aufgefallen. sie gefällt mir sehr gut. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin ein bissl spät mit meinem Glückwunsch aber ich schaffe es nicht, jeden Tag hier vorbeizuschauen


alles Gute flowers_2.gif und alles Liebe wub.gif ein wenig nachträglich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch Glückwünsche nachträglich sind willkommen wub.gif

Danke schön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 16.02.2017)
auch Glückwünsche nachträglich sind willkommen  wub.gif

Na, dann ist's ja gut: Dann gratuliert das Zumselchen auch mal noch ganz ♡lich!
blumen.gif freunde.gif headbang.gif martinis_schluerfen.gif party.gif saufen.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glöckwunsch nachträglich..!

Bearbeitet von Letrina am 16.02.2017 22:17:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif lichen Dank blumen.gif

@ Zumselchen: da mir Dein Geburtstag unbekannt ist, ich aber neulich dabei an Dich dachte, kriegst Du es einfach heute mal. Zum nächsten, oder zum letzten Geburtstag, feel free laugh.gif wub.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.02.2017 00:29:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage