Dahlie feiert heute: Jubeltag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste aller Dahlien: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr und all das, was du dir selbst wünschst. flowers_2.gif

Bearbeitet von Isamama am 05.03.2017 14:03:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und lass dich feiern.

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und hab nen tollen tag !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Liebste dahlie,meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr,Gesundheit auch sollen alle Deine Wünsche sich erfüllen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Dahlie. blumen.gif
Laß Dich feiern im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude!
Ich drück Dich! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und dass du noch lange fit bleibst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes @Sternenblümelein,

du warst Eine der Ersten, die mich bei FM seinerzeit so nett begrüßt haben.- Darum gilt dir auch in diesem Jahr wieder ein besonderer Gruß zum Geburtstag!

Möge die Sonne deinen Weg erhellen, und dich nie blenden!

Herzlichst....IsiLangmut und DER JUNG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück und Gesundheit zu deinem Ehrentag! blumen.gif
Mögen dir nie die Wolle und die Ideen ausgehen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday !!!

flowers_2.gif :

Meiner lieben Strickfreundin die besten Glückwünsche und alles Liebe.



blumengesicht.gif bussi.gif bussi.gif freunde.gif stricken.gif stricken.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Dahlie,

░░(¯`:;´¯)
Herzlichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•.._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

* Keine Dahlie - aber auch schön *
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie,auch von mir:
flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag und strick fleißig weiter! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute vor allem Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
: Blumenstrauss: Happy Burzeltag aus dem Urlaub
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute wünsche ich Dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Leute,
ich bin ganz gerührt und erfreut, dass ihr an mich gedacht und mir soviel Gutes gewünscht habt.

Ganz herzlichen Dank für eure Wünsche, Bilder und Gedichte, Ich habe mich über alles gefreut und hoffe, noch viel mit euch in Kontakt zu bleiben. flowers_2.gif

Ich hatte einen tollen Tag mit viel Besuch, auch unerwarteten - bis in den späten Abend hinein.
Bevor ich nun ins Bett falle, wollte ich doch schnell auf eure Wünsche reagieren. biggrin.gif


Isi: Das Internet vergisst nichts - aber du wohl auch nicht. Danke, dass du mich an alte Zeiten erinnert hast. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon ein klitzebisschen nachträglich:

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Herzliche Glückwünsche flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebste Dahlie !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich herzliche Glückwünsche vom Gemüse- ins Blumenbeet happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch auch vielen Dank für die guten Wünsche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich auch von mir alles Liebe, Gesundheit und ein langes Leben wünscht dir wuestenhanni mit einem blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 06.03.2017)
Isi: Das Internet vergisst nichts - aber du wohl auch nicht. Danke, dass du mich an alte Zeiten erinnert hast. flowers_2.gif

...abber sischer dat, Mädsche.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Mit kleiner Verspätung auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! flowers_2.gif

blumen.gif Schön dass es dich gibt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! So was hört/liest man immer gern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage