bienerli burzelt heute 2017

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Liebe bienerli,auch von mir:

flowers_2.gif flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit! flowers_2.gif flowers_2.gif
blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch !

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle liebe Bienerli mit den allerbesten Wünschen zum Burzeltach und extra für dich dieses Blümchen bussi.gif
Mit 66 Jahren fängt das Leben ja erst an! Lass' es krachen, nur nicht in den Knochen!!
Hoch sollst du leben martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben. Ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.Ich habe mich sehr darüber gefreut. wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif tongue.gif tongue.gif Alles, alles Liebe zum GEburtstag auch von mir heute, auf daß Du gesund und fröhlich bleibst und einen wunderschönen Geburtstag hast!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben. Noch einmal herzlichen Dank an euch alle ,die mir zu meinem Geburtstag so lieb gratuliert haben. Ihr seid eben Klasse. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich , liebe @bienerli!
Ich wünsche dir alles Gute sowie Gesundheit in hohen (leicht erreichbaren und leicht zu öffnenden) Dosen! wink.gif
blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachträglich:

flowers_2.gif Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein feines neues Lebensjahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir einen herzlichen nachträglichen Glückwunsch zu Deinem gestrigen Geburtstag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage