Tipp des Tages


Warum bekomme ich "Tipps des Tages" am 14.April 2017 vom 5.April.2015 gesendet ?

Das ist für mich schon irriterend.

Nun soll ich die Frage verlängern da sie zu kurz ist . . .

Mit freundlichen Grüßen
Silke Maus


Stelle doch deine Frage lieber in "Support/Feedback", ein Punkt über diesem. Denn da werden genau solche Probleme behandelt, und die Admins schauen da geregelt nach. :blumen:


Ich würde da eher direkt an @Bernhard eine PM schicken, er bzw die Admins betreuen den Tippbereich.


Ich glaube, der Tipp des Tages hat nichts mit dem Alter zu tun.

Einfach ein guter Tipp, der wieder einmal in Erinnerung gebracht wird. :)


Das hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun. Ich bekomme viele "Tagestipps" die schon älter sind. Die meisten Tipps kannte ich noch nicht einmal da sie schon eingestellt wurden bevor ich hier Mitglied wurde. Ich finde das sogar ganz gut dass hier auch ältere Tipps noch einmal in Erinnerung gerufen werden und dann auch für neuere Mitglieder sichtbar werden. :D :blumen:


Genau, der Tipp wurde am 5.4.2015 eingereicht bzw. veröffentlicht und am 14.04.2017 wurde er als "Tipp des Tages" gewählt.

Beim "Tipp des Tages" handelt es sich immer um ältere, bereits in der Vergangenheit veröffentlichte Tipps.



Kostenloser Newsletter