Wie bekomme ich Pflanzensaft von der Wand ?

Hallo, bei mir ist unbemerkt eine Grünpflanze mit der weißen Wand "verschmolzen" und hat dort grüne Flecken hinterlassen. Die Chlorophyll-Flecken kommen auch nach mehrmaligem Überstreichen wieder durch. Gibt es eine Lösung?
Hallo,

versuche die Flecken mal mit dem Schmutzradierer zu entfernen ( in jeder Drogerie zu kaufen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Bleichmittel (Chlorix o.ä.) abtupfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,
bei mir hat das mit dem Schmutzradierer prima geklappt.
Danke für den Tipp VG Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (claudia.fresko, 02.05.2017)
Huhu,
bei mir hat das mit dem Schmutzradierer prima geklappt.
Danke für den Tipp VG Claudia

Danke für die Rückmeldung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sebnitzer, wenn du schon mehrmalig übergestrichen hast und die Flecken immer noch durchkommen, gibt es 2 Möglichkeiten.

1 du ignorierst die Flecken und lebst damit.
2 du renovierst die Wand oder das Stückchen Wand neu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps