Wie bekomme ich Pflanzensaft von der Wand ?


Hallo, bei mir ist unbemerkt eine Grünpflanze mit der weißen Wand "verschmolzen" und hat dort grüne Flecken hinterlassen. Die Chlorophyll-Flecken kommen auch nach mehrmaligem Überstreichen wieder durch. Gibt es eine Lösung?


Hallo,

versuche die Flecken mal mit dem Schmutzradierer zu entfernen ( in jeder Drogerie zu kaufen).


Mit Bleichmittel (Chlorix o.ä.) abtupfen?


Huhu,
bei mir hat das mit dem Schmutzradierer prima geklappt.
Danke für den Tipp VG Claudia


Zitat (claudia.fresko @ 02.05.2017 14:37:57)
Huhu,
bei mir hat das mit dem Schmutzradierer prima geklappt.
Danke für den Tipp VG Claudia

Danke für die Rückmeldung :blumen:

@Sebnitzer, wenn du schon mehrmalig übergestrichen hast und die Flecken immer noch durchkommen, gibt es 2 Möglichkeiten.

1 du ignorierst die Flecken und lebst damit.
2 du renovierst die Wand oder das Stückchen Wand neu.