Ich stell mich vor: Vorstellung

Hallo allerseits, Ich heiße Laura, bin 41 und lebe mit meinem Mann und meinem 5jährigen Sohn in Hamburg. Ich freu mich Teil eurer Community zu werden und spannenden Austauch smile.gif liebe Grüße
Hallo Laura herzlich willkommen bei FM ,u.viel Spaß
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Laura,schließe mich an mit einem herzlichen Willkommen und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß dich Laura,

ich wünsche dir eine gute Zeit im Forum! rolleyes.gif

Hamburg ist meine liebste Stadt in Norddeutschland, habe dort lange gelebt, sehr gute Zeiten, offene, ehrliche, und "gerade" Menschen, kehre immer wieder gerne zurück...

Moin, und Hummel Hummel!

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier mit uns allen wünscht dir eine gebürtige Hamburgerin, die jetzt im Umland lebt blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage