Liebe Grüße zum Muttertag: Muttertag 2017

Ich wünsche jeder Mutter und jeder Oma unter den Muttis ganz lich einen frohen, freudigen, wärmenden Muttertag.

*** Für den Leib flowers_2.gif ***
und
*** für die Seele flowers_2.gif ***
Vielen Dank!
⛅????Auch ich wünsche allen Muttis und gefühlten Muttis einen wunderschönen Muttertag blumengesicht.gif blumen.gif: ? ? ? ? ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Onkel Robert wub.gif Ich wonsche auch allen Muttis heute einen schönen Tag wub.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif der liebe Onkel Robert denkt aber auch immer an alles wub.gif


Liebe Grüße zum Muttertag an alle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Dank Onkel Robert blumen.gif

Liebe Grüße zum Mutter-Oma-Tag an alle! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, lieber Onkel Robert, du bist ein Schatz blumen.gif

Allen Mutti's und Oma's viele Grüsse, lasst euch heute verwöhnen blumengesicht.gif kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank , Onkel Robert! Schon vor 3 Tagen habe ich an dich gedacht whistling.gif . Na, ob er wohl dran denkt? Habe mich seit einiigen Jahren dran gewöhnt und würde mir Sorgen machen, wenn kein Gruß von dir käme. whistling.gif wink.gif
In diesem Sinne: Du bist ein Schatz!! flowers_2.gif Habe einen schönen Sonntag! flowers_2.gif

Edit: Text könnte missverständlich rüberkommen... Nein, Onkel Robert ist NICHT mit mir verwandt. Evtl. seelenverwandt cool.gif

Bearbeitet von moirita am 14.05.2017 15:37:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert! Als ich in der Übersicht den Titel gelesen habe, habe ich gedacht: "Das war bestimmt Onkel Robert"
Ganz herzlichen Dank und dir auch noch einen schönen Sonntag!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert. Du denkst eben wieder an alle Muttis. Vielen lieben Dank dafür. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Auch ich wünsche allen Muttis und Omas noch einen schönen Muttertag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif

Bearbeitet von bienerli am 14.05.2017 16:40:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank, lieber Onkel Robert. Du sorgst wie ein Sohn für uns Muttis. blumen.gif
Es ist wie immer eine Freude, deine Fotos zu betrachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold, dein Dank fehlt noch... tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert! flowers_2.gif

Danke für die lieben Muttertagsgrüße,es ist schön,das Du immer so aufmerksam bist. bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank für die liebenswürdige Resonanz flowers_2.gif von Euch allen:
Mafalda, Daggi, Binefant, Kampfente, Gemini, Moirita, Vivaespana, Bienerli, Jeannie und Orchi.

Ich hatte schon Bedenken, ob Ich etwas posten kann, weil momentan mein Internet (PC? T*lekomikerleitung? verwirrt.gif ) spinnt, und Ich immer wieder aus dem Internet geworfen werde oder gleich gar nicht hinein kann. cry_1.gif

Ich hätte ein kleines Dankeschön für Euch blumen.gif . Das hat eigentlich mit Muttertag gar nichts zu tun - aber Ich kauf jeder einzelnen von Euch so ein Herzerl.
So, Ich muss jetzt wieder aufbrechen zur Maiandacht; Ich wünsche einen schönen Abend.

Bearbeitet von Onkel Robert am 15.05.2017 17:58:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 15.05.2017)
...aber Ich kauf jeder einzelnen von Euch so ein Herzerl.

Vorsicht:

Achtung! Die Webseite kann gefährlich sein!
Adguard hat den Zugang zu dieser Seite blockiert

Die Webseite auf up.picr.de, wurde als Phishing-Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Adguard hat festgestellt, dass diese Seite möglicherweise eine Fälschung oder Imitation einer anderen Webseite ist, um den Nutzer zur Eingabe persönlicher oder finanzieller Daten zu bringen. Eingabe jedweder persönlicher Information auf dieser Seite kann zu Identitätsdiebstahl oder sonstigem Missbrauch führen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kaffee gnade.gif pieksen.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 15.05.2017)
@ Kaffee  gnade.gif  pieksen.gif  augenzwinkern.gif

Deine Hardcore-Fans werden sich trauen... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass gut sein Kaffee. Du hattest Deinen Spaß party.gif , der Scherz war zugegeben sogar originell.

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage