unsere Drachima burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles LIebe und Gute! blumen.gif

Hab einen schönen Tag flowers_2.gif

Auch meine Hoya sendet ein Geburtstagsgrüßle
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Drachima,

zu deinem heutigen Ehrenfeste wünsch ich dir von Herzen das Allerbeste. blumen.gif
Bleib so wie du bist
wub.gif

Auch diese seltene Blume möchte dir gratulieren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dachima, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleibe so gesund und mutig wie bisher. flowers_2.gif

Bearbeitet von kasimir am 27.05.2017 07:48:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,
ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, wo auch Wehmut ihren Platz hat.
Bleib weiterhin mutig und positiv eingestellt!
https://www2.pic-upload.de/img/33234948/b3b33wx5kh4.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Das Zumselchen gratuliert auch! flowers_2.gif party.gif martinis_schluerfen.gif headbang.gif prost.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück und besonders Gesundheit wünscht dir Sofie, hab einen schönen Tag wie ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,

░░(¯`:;´¯)
Herzlichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif
Statt Blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag blumen.gif

Die Trauer hielt Einzug in Deinem Leben,
doch das hat Dir sicher noch viel zu geben.
Sieh Deinen Geburtstag als neuen Start,
als Glückstag Deiner Lebensart.
Alles wird bestimmt wieder gut,
ich gratuliere und wünsch Dir ganz viel Mut.


Für Dich : bunte Tage bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,

Ich wünsche dir einen wirklich schönen Geburtstag und ein friedliches, angenehmes neues Lebensjahr, mit allem, was du dir selbst so wünschst und was erfüllbar ist.

Alles, alles Liebe von mir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch wenn es bestimmt dein schwerster sein wird.


Lg Kobold
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Alle Liebe zum Geburtstag! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute zum Geburtstag und viel Tatkraft und Erfolg im neuen Lebensjahr.blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Kraft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch von ganzem Herzen flowers_2.gif Es ist ein etwas anderer Geburtstag, aber ich habe einen schönen Tag mit meiner Familie verbracht. Und auch da sind neue Gedanken für meine Pläne gekommen. Ich bin ihnen so dankbar für ihre Unterstützung und euch allen hier für die lieben Gedanken und Worte.

Nun bin ich daheim und als großer Fußballfan schaue ich natürlich das Pokalendspiel. Wer mag, stößt mit mir an martinis_schluerfen.gif prost.gif Ein paar leckere Snacks stehen auch bereit, greift gerne zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar! Prost, Drachima. Auf dich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich greif auch mal zu auf dein Wohl martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts ist mehr wie es mal war, daher wünsche ich dir Mut und Zuversicht für die kommenden Jahre liebe Drachima ... bleib gesund und möge dein Lieblingsverein den Pokal nach Hause fahren biggrin.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach wünscht dir Backoefele!
Auf dein Wohl martinis_schluerfen.gif und dankeschön *einenkleinenSnackschnapp* dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank flowers_2.gif Ich freue mich sehr über eure Wünsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima flowers_2.gif , auch von mir ( nachträglich) alles Liebe, Mut, Kraft , Zuversicht zum Geburtstag. Es freut mich ganz dolle, daß du einen schönen Tag mit Familie hattest. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank auch euch beiden flowers_2.gif Bei der Hitze biete ich euch einen kühlen und erfrischenden Longdrink an martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und alles alles gute !!!!!!!!

applause.gif blumengesicht.gif kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage