Kriss feiert heute seinen fünfzigsten Geburtstag.

Lieber Kriss herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch dir alles Gute, u.besonders Gesundheit.
LG Sofie
Gratulation! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Liebe zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern heute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Geburtstagsglückwünsche, alles Gute auch für die nächsten 50 Jahre prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche. Auf das du uns auch die nächsten Jahre so toll unterhältst! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kommende Lebensjahr prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche viel Gesundheit und Freude. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzllichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Liebe und Gute zum 50. Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Gute zum Burzeltag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif


ich hoffe noch auf viele deiner klugen und unterhaltsamen Beiträge in unserem Forum smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage