Hallo Ihr Lieben! Vorstellung

Hallo Ihr Lieben! smile.gif
Mein Name ist Kathrin und ich komme aus dem Süden von Deutschland. Neben meinem Job genieße ich meistens die Natur rund um den Bodensee und gerne auch einen guten Wein aus der Gegend. Ich versuche so gut ich kann gesund zu leben und mit den Alltag zu erleichtern. Da ich oft zeitlich eingebunden bin, habe ich wenig Zeit für den Haushalt etc., daher bin ich öfter mal auf schnelle Hilfe und Tipps angewiesen. Ich freue mich auf die Zeit im Forum! biggrin.gif
Hallo Kathrin

herzlich willkommen und viel Spaß bei den Muttis flowers_2.gif

Liebe Grüße aus dem Norden der Republik wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Kathrin ... schön, dass du zu uns gefunden hast flowers_2.gif


aber um Zeit zu sparen ist dieses Forum total ungeeignet ... wirst du noch merken, wenn es dir hier gefällt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage