Onkel Robert feiert heute Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Auch von mir herzliche Glückwünsche! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch !

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert,

die allerbesten Geburtstagsglückwünsche schicke ich dir nach Bayern flowers_2.gif

Bleibe uns noch lange erhalten
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die allerbesten Geburtstagswünsche aus dem Main-Kinzig-Kreis flowers_2.gif
Lass Dich ordentlich verwöhnen und lass es krachen headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute und ganz viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr blumen.gif

Habe einen schönen Tag mit viel Sonnenschein flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, lieber Onkel Robert!
https://www2.pic-upload.de/img/33520192/x4jkaarmdvq.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Purzeltag und alles Liebe und Gute! Bleib so wie du bist und hab einen tollen Tag biggrin.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag lieber Onkel Robert wünscht dir Daggi blumengesicht.gif martinis_schluerfen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Robert flowers_2.gif

zum Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit, viel Lebensfreude und immer viel Ruhe und Glück

an einem beschaulichen Ort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert,auch von mir:

flowers_2.gif flowers_2.gif Aaaaaalles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag! flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 14.07.2017 12:39:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche, alles Gute !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Robert,

Zum Geburtstag alles Liebe Glück und Gesundheit. blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, lieber @ Onkel Robert. flowers_2.gif
Bleib´ wie du bist und dir treu, damit man dich erkennt! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Liebe Onkel Robert,herzlichen Glückwunsch,Glück und Gesundheit und bleibe so wie Du bist. flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 14.07.2017 15:17:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es macht einfach Freude, die vielen von Herzen kommenden Glückwünsche hier herin zu lesen. wub.gif


lichen Dank, liebe Pilo bussi.gif , für das Eröffnen dieses Geburtstagsfreds (Leider war Ich um diese Zeit schon unterwegs sad.gif ).

lichen Dank, liebe Isamama, bussi.gif , für Deine Herzliche Glückwünsche.

lichen Dank, liebe Sophie-Charlotte, bussi.gif , für Deinen Herzlichen Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank aus Bayern, liebe Gemini, bussi.gif , für Deine allerherzlichsten Glückwünsche. Ich bleib gern eis.gif

lichen Dank aus dem Bayerischen Wald, liebe Tamora bussi.gif , für Deine allerbesten Geburtstagswünsche. Verwöhnen lass Ich mir eingehen, aber im Gegensatz zu vor 40 Jahren krachen beim Feiern heute höchstens meine Gelenke zwinkern.gif

lichen Dank liebe Kampfente, bussi.gif , für Deine Herzlichen Glückwünsche. Petrus ist heute ein Griesgram. dm.gif Was soll's, der Sonnenschein kommt aus der Seele cool.gif

Bearbeitet von Onkel Robert am 14.07.2017 17:07:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank, liebe Dahlie, bussi.gif , für Deinen Herzlichen Glückwunsch mit Foto.

lichen Dank, liebe Binefant, bussi.gif , für Deinen lieben Glückwunsch. Der Tag ist noch nicht zu Ende wink.gif .

lichen Dank, liebe Daggi, bussi.gif , für Deinen blumigen Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank, liebe Drachima, bussi.gif , für Deinen beschaulichen Glückwunsche. Da würde es mir gefallen: Ich liebe alte Gemäuer und alte, dichte Bäume.

lichen Dank, liebe Viertelvorsieben, bussi.gif , für Deinen Herzlichen Glückwunsch.

lichen Dank, liebe Pompe, bussi.gif , für Deine liiiieben wink.gif Glückwünsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank, liebe Laluna, bussi.gif , für Deine Herzlichen Glückwünsche.

lichen Dank, liebe Anemonne, bussi.gif , für Deine lieben Glückwünsche.

lichen Dank, liebe Moirita, bussi.gif , für Deinen besinnlichen Herzlichen Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank, liebe Orchi, bussi.gif , für Deinen Herzlichen Glückwunsch, mit Foto.

lichen Dank, liebe VivaEspaña, bussi.gif , für Deine lieben Glückwünsche. Der Tag ist noch nicht zu Ende, und Ich seh heut noch ein paar von meinen Lieben. freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich darf mich zu den Gratulanten dazustellen und schicke dir einen herzlichen Geburtstagsgruß und wünsche dir außer Gesundheit und bleibende Lebensfreude noch einen tollen Ausklang dieses Tages mit deinen Lieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lieber Onkel Robert. Ich schicke dir aus Sachsen die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag . Ganz viel Gesundheit und lass dich heute einmal verwöhnen. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Onkel Robert
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und besonders viel Spaß und Gesundheit
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif flowers_2.gif
Laß es dir gut gehen, ja eigentlich immer, aber heute besonders. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, lieber Onkel Robert. blumen.gif
Dass du heute verwöhnt werden sollst ist selbstverständlich. smile.gif

Danke für die stimmungsvollen Fotos, die du uns bisher gezeigt hast.
Bitte verwöhne uns auch weiterhin damit.
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank, liebe Backoefele, bussi.gif , für Deinen Herzlichen Geburtstagsgruß, mit Foto.

Aus Bayern lichen Dank, liebe Bienerli, bussi.gif , für Deine allerherzlichsten Glückwünsche.

lichen Dank, liebe Sofie, bussi.gif , für Deinen Herzlichen Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank, liebe Juka, bussi.gif , für Deinen Herzlichen Glückwunsch.

lichen Dank, liebe Jeannie, bussi.gif , für Deinen Herzlichen Glückwunsch.

lichen Dank, liebe Sissy Jo, bussi.gif , für Deinen Herzlichen Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Lebensfreude... party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank, liebe Kaffee, bussi.gif , für Deinen zünftigen Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 15.07.2017)
lichen Dank, liebe Kaffee, bussi.gif , für Deinen zünftigen Glückwunsch.

Dafür nicht... wub.gif ...ich kenne halt zufällig wub.gif dein Lieblings-Hobby... bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 15.07.2017)
Dafür nicht... wub.gif ...ich kenne halt zufällig  wub.gif dein Lieblings-Hobby... bussi.gif

@ Kaffee, ob Ich will oder nicht: Ich muss Dir ein Kompliment geben für Deine teils haarsträubende und oft originelle Kreativität. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage