Servus beisammen

Servus beisammen,

eigentlich mache ich ungern einen neuen Thread auf, aber nun gut. Muss wohl auch mal sein. tongue.gif

Ich bin der Leo aus Innsbruck. Ich bin gerne im Garten unterwegs oder koche was schönes. Sonst mache ich noch viel Sport (den Bergen sei dank) und Lese das ein oder andere Buch.

Liebe Grüße, Leo tongue.gif
Hallo Leo7 flowers_2.gif

willkommen bei FM; viel Spaß und gute Informationen hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Drachima,

vielen lieben Dank!

Ich hoffe, ich kann ab und an auch mal was beitragen. Bin mehr der Leser und Zuschauer, aber hier gibts auch einige mit mehr Erfahrung als ich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leo7, 17.07.2017)

Ich bin der Leo aus Innsbruck. Ich bin gerne im Garten unterwegs oder koche was schönes. Sonst mache ich noch viel Sport (den Bergen sei dank) und Lese das ein oder andere Buch.

Das ist erfreulich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leo,

ich wünsch Dir viel Spaß bei FM!

Vielleicht sieht man sich mal im Spieleforum?! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: herzlich willkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage